Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coca Cola
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 13:57 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Es gibt Momente im Leben da braucht man einfach eine Coke. Oder auch zwei, oder drei...

Kommen wir zu Wichtigerem. Cynamite ist tot. :shock:
Naja nein, heißt nur anders, ist auch nix Neues. Ja...ein paar WWWorte zu meinem Abgang dort drüben. War krass. Krass was da abgeht. User löschen sich nur um gleich wieder aufzutauchen...der Weitblick von Medulla (ThomasB.), den er mit seinen "I see dead Accounts" Threads bewies, ist fast beängstigend.

Und dieser Darkness Typ...der ist schon cool ey. So ein richtiges, riesengroßes...

Persil. Es gibt Momente im Leben da wünscht man sich eine weiße Weste. Das führt uns über den Umweg der Pinguine direkt zu Linux. 2011 ist mal wieder das Jahr des Linuxdesktops. Die 1% Hürde wird fallen!!!
Fast alle Server laufen auf Linux, aber im Desktopberreich fristen die gefühlten dreiundnulzighundert Linux Distributionen eher ein Schattendasein. Zu unrecht. Gerade wenn man einen eher nicht so leistungsfähigen Computer hat kommt man eigentlich nicht an Linux vorbei. Aber bring das mal in die Köpfe der Leute. Da geht nix.

McDonalds ist einfach gut. Aber bleiben wir noch etwas bei Unix. Steve Jobs ist tot. Ist gar nicht so lange her da war Apple fast tot. Dann kam Jobs zurück, machte aus Macs hübsche PC's mit Unix drauf und erfand den MP3 Player, den Tablett und das Handy und machte Apple zur bestesten, mächtigsten und sympathischsten Firma des Universums. Is so.
Manchmal bin ich ganz besonders lustig und stelle mir vor Jobs wäre zu Amiga gegangen. APhone, APad, APod. Das klingt nicht gut und Unix...

Kauf dir eine Xbox 360 mit Kinect auf Amazon und verkauf sie auf Ebay. Jetzt!!!

Und der Mario, der verkauft sein Sony Handy auf Ebay und der Balthi kauft sich ein Buch bei Amazon und die Dani kauft sich eine DVD beim Saturn und der Dings kauft sich ein Bums beim Dings Bums und der Sandler kauft sich sein Ottakringer Bier beim Billa und der Hansi kauft sich einen Ficki im Puffi...
Das war jetzt ein Lied, das müsst ihr euch gesungen vorstellen. Also den letzten Absatz.

EINS

Österreich sucht das Supertallent, oder so. Lustige Sendung. Da gibts so einen Transen und und und...SIDO!!!
Sido war früher mal so ein Typ der so getan hat als wäre er ein Gangsta und jetzt arbeitet er für den ORF. Euer Sido ist unser Dieter Bohlen. Yay!!!
Die Jury ist überhaupt lustig. Der Sido, so eine Blunzen (Blutwurst-dumme und/oder unsympathische Frau) im Dirndl die auch sowas ähnliches wie singen tun tut oder mal tat, dann so eine kleine Russin die glaube ich Tänzerin ist (ich weiß es echt nicht) und so einen alten Sack der glaub ich mal Direktor in einem Zirkus war oder ist oder gewesen sein wird...
Geile Truppe. Moderiert von irgend einem Radio Moderator (im Fernsehen!!!) und so einer Biatch die nix kann aber angeblich gut aussieht und deren Nachnamen man nur richtig aussprechen kann wenn man einen Sprachfehler hat.

Hallo, ich bins, dein Fernseher. Zahl deine Gebühren, du Drecksau, damit wir auch weiterhin so eine Scheiße die eigentlich ins Privat TV gehört produzieren können. Herzlichst, ihre GIS!

Das Leben ist schön, noch schöner ist es mit Activia. Seit das die Karlich sauft tut sie sich beim Scheißen viel leichter...heißt es in der Werbung. Kaufen!!!
Das bringt uns wieder zurück zum Cola. Falls es mit dem Scheißen zu gut läuft hilft es angeblich sich mit Soletti (Salzstangen für meinen deutschen Freunde) und Cola voll zu stopfen. Ob das wahr ist weiß ich nicht, habs noch nie ausprobiert. Aber schaden kanns auch nicht. Und wenn doch dann auch nicht mehr als was anderes.

Marlboro macht Kinder froh...und Erwachsene ebenso.
Obwohl...in der EU ist das ja verboten, das was ich grade tat. Also Werbung für Tabakdingsprodukte. Tschick halt. Aber mal ehrlich...schlimmer als die ewig debil grinsende Fresse vom Gottschalk der den Kindern die Gummibärli weg frisst ist das auch nicht. Ja...schaut mich nicht so an, das musste doch mal gesagt werden.

Kennt ihr eigentlich Maccheroni? Ist das bei euch auch so? Da bestellt man im Restaurant Maccheroni und bekommt Penne. Wollen die uns verarschen?
Buitoni. Richtig gut essen, wie in Italien. Aber wenn ich Maccheroni bestelle will ich verdammt noch mal Maccheroni. Von mir aus auch die von Barilla.
Pasta ist was feines, aber Saucen ausm Glas gehen gar nicht. Bolognese, hach ja. Das Lieblingsessen aller Menschen. ALLER!!!

Nur ein Mercedes ist ein Mercedes.
Das ist ja wohl die geilste Werbung ever. Die kann man einfach so stehen lassen und getrost gute Nacht sagen...es ist zwar erst Nachmittag, aber ihr könnt euch sicher denken wie Schirnhofer-Wurscht mir das ist.

Habe die Ehre, herzlichst, ihre Adminstratorterin d.night

Dieser Blog wurde ihnen präsentiert von: Interessierte Firmen bitte bei mir melden. Ich werbe für alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 13:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coca Cola
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Bild

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coca Cola
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Linux: Kaum Spiele. Bild

Apple: Design! Bild

Dani!!! hat geschrieben:
Und der Mario, der verkauft sein Sony Handy auf Ebay und der Balthi kauft sich ein Buch bei Amazon und die Dani kauft sich eine DVD beim Saturn und der Dings kauft sich ein Bums beim Dings Bums und der Sandler kauft sich sein Ottakringer Bier beim Billa und der Hansi kauft sich einen Ficki im Puffi...

Du gute alte Einschleim-Taktik: User im Blog erwähnen, damit sie ihn upvoten. Bild

Döäanü hat geschrieben:
Euer Sido ist unser Dieter Bohlen.

Bild Kross.

GIS: Beschwere dich nicht mit diesen Beschwerden :!:

Cola: Ich musst beim Titel an Jean Luc Godard denken. Der bringt ja bald einen neuen Film raus oder bzw. hat er ihn schon rausgebracht.




WEITER!!! Jetzt nicht aufhören! Das war nur die Aufwärmphase. MEHR!!!!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coca Cola
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
So, jetzt konnt Ichs auch mal auf einen großen Bildschirm lesen.

Ich mag diese verworren, frei schnautze geschrieben blogs eigentlich ganz gerne und da das hier noch ne recht amüsante Parodie unserer werbekultur ist konnt ich echt an einigen stellen schmunzeln.^^

Und wie balthie schon sagte, einschleimtaktik entlarvt. :nice:

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz