Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 17:09 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Was für ein Vergleich. :palm:
Und nein, können sie nicht rechtfertigen. Es gibt einen Unterschied ob das mein Job ist oder mein Freizeitvergnügen. Im Job muss ich professionell sein, in der Freizeit nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 17:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
d.night hat geschrieben:
Was für ein Vergleich. :palm:

Erinnerst du dich an die Cyan-Logik?! Du warst doch einer derjenigen, die stark von der Regel des Vergleichs betroffen waren. Nochmal zur Erinnerung: da ging es darum, dass man Vergleich mit Identität vertauscht, und folglich, da Vergleiche ja eben keine Identität darstellen sollen, zu dem Schluss kommt: Vergleiche taugen nichts.
Nehmen wir doch wieder das Beispiel mit dem Buch. Selbstverständlich kann man sich aufregen, wenn im Buch Beleidigungen stehen. Aber leider hat das nichts mit dem anderen Vergleichsobjekt Cyan zu tun. Denn sonst müsste man vorher wissen, was im Buch steht, und man würde eben danach entscheiden, ob man es annimmt. Cyan drängt sich nicht auf und befiehlt dir, Beleidigungen zu lesen. (Und wie erwähnt sind Beleidigungen bei diesem Fall auch gar nicht Thema.)
d.night hat geschrieben:
Und nein, können sie nicht rechtfertigen. Es gibt einen Unterschied ob das mein Job ist oder mein Freizeitvergnügen. Im Job muss ich professionell sein, in der Freizeit nicht.
Dann wird Kratos professionell gesperrt. Bei der Professionalität geht es doch auch darum, all die hauptsächlichen Dinge zu berücksichtigen. Wenn man eine Zielgruppe hat, die auf Ausraster steht, ist ’ne Sperrung sogar produktiv! :ugly:

Zudem muss man hier auch mal nachfragen, was denn die Entscheidung mit emotionalen Gruppengedöns zu tun hat? Auch zu fragen gilt, was Emotionen (die übertriebenen) hier überhaupt zu suchen haben, wo ich doch schon sagte, dass es hier um eine allgemeine Haltung geht. Nachvollziehbar ist das, was die beiden machten, nicht mehr. Man muss schon ganz tief im Alltagstrott drin sein, tief im Cyan-Schlamm (oder -sch*iß?) stecken, dass man nicht mehr merkt, wie asozial es ist, den Betreiber statt den Staat wegen unwichtigen Sachen zu beschimpfen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 14:47
Beiträge: 117
Vorname: Britney
Balthier9999 hat geschrieben:

ThomasB hat geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen dass selbst noch heute, wo du ja gar nicht mehr aktiv bist, deine ip die meisten klicks produziert. Hab aber keine beweise, beruht alles auf indizien.
Nee, da hast du falsche Vorstellungen von mir.^^


Kann nicht sein. Dein von mir erstelltes psychisches profil lässt nicht viel spielraum bei solchen sachen. Vielleicht solltest du eine strichliste führen für jeden klick den du auf der seite machst und mir den zukommen lassen. Ich werde diese daten natürlich vertraulich behandeln und ein seriöses gutachten erstellen. Wenn du glück hast gibts vielleicht noch ein kleines rezept als belohnung.

@topic: Ich wurde heute aufmerksam gemacht dass mein account wieder da ist. Hätt ich nicht damit gerechnet. Schön das die mir noch die chance geben paar sachen zu erledigen, die mir auf dem herzen brennen. :evil:

_________________
Hey hey hey tom turboooo...lalalalalalaaaaa abenteuer.....hey hey hey tom turbo....nanananaaaa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
:ugly: Okay.

@Account: Blick ich nicht durch. Hast du nicht diverse Zweitaccounts?! Ist das nicht auch ’n Sperrgrund?! Und wenn ja UND nein: wen interessieren dann Sperren?!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 17:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Sorry, das wird mir schon wieder too much, also sehr verkürzt. ^^

Balthier9999 hat geschrieben:
Wenn man eine Zielgruppe hat, die auf Ausraster steht, ist ’ne Sperrung sogar produktiv! :ugly:


:lol:

Balthier9999 hat geschrieben:
Nachvollziehbar ist das, was die beiden machten, nicht mehr.


Für mich schon. Für mich ist auch nachvollziehbar wenn unsere Kunden einen Grant haben und den bei mir raus lassen (in gewissen Grenzen natürlich ^^) obwohl ich nix dafür kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
d.night hat geschrieben:
Für mich schon. Für mich ist auch nachvollziehbar wenn unsere Kunden einen Grant haben und den bei mir raus lassen (in gewissen Grenzen natürlich ^^) obwohl ich nix dafür kann.

1. Habe ich bereits den Unterschied zwischen deinen Kunden und Cyans Usern erläutert,
2. ahne ich erneut, dass deine Logik der Cyan-Logik entspricht :shock: : ‚nachvollziehen‘, an dem Wort solltest du dich nicht zu lang aufhalten. Das war umgangssprachlich gemeint, nämlich dass diese Haltung nach moralischer Vorstellung nicht nachvollziehbar, also nicht mit ihr vereinbar, ergo asozial ist. (Und jetzt hier büdde kein einfaches subjektivistisches Gedöns, das ist langweilig. :tee: ) Klar, irgendwie kann man viele Dinge nachvollziehen; aber mit der Nachvollziehbarkeit ist ja nichts über den moralischen Wert gesagt. „Der hat einen Kuli geklaut, kann ich nachvollziehen.“
Nur noch mal zur Wiederholung: Cyan hat Hausrecht. Die können alle kicken. (Würde ich sofort mit allen „Stamm-Usern“ machen!) Das ist deren Recht. Die müssen für die Website Geld zahlen. Das wird nun ausgeglichen dadurch, dass sie Besucher wollen, um Geld zu verdienen. Letztlich aber ist es deren Unternehmen.
Gesetze sind da, ein Anwalt sagt: das geht so nicht, und der Verantwortliche will natürlich kein Risiko eingehen.
Was macht Herr Kratos? Den Anwalt bezweifeln, den Betreiber Lügen unterstellen, sich echauffieren und die Seite in den Dreck ziehen. Klar, man kann das nachvollziehen, wenn man davon ausgeht, dass wir es hier mit Leuten zu tun haben, die die Welt stets konkretisierend statt abstrahierend zu betrachten. (Was ja auch manche Nazis tun, uuuund schon ist der Post rund.^^)

Edit: etwas entschärft

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 17:40 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
1. Ähm, echt? Kann mich nur erinnern dass du den Unterschied zum Verkäufer/Kellner usw. "erläutert" hast. Weil man ja bezahlt.
2. Ok...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 14:47
Beiträge: 117
Vorname: Britney
Balthier9999 hat geschrieben:
:ugly: Okay.

@Account: Blick ich nicht durch. Hast du nicht diverse Zweitaccounts?! Ist das nicht auch ’n Sperrgrund?! Und wenn ja UND nein: wen interessieren dann Sperren?!


Ich hab keinen einzigen zweitaccount. Ich mach immer erst dann nen neuen, wenn der aktuelle weg ist. Zumindest nach meiner definition ist das kein ZN. ^^

Mich interessieren keine sperrgründe und keine sperren, aber ich habs nicht gern wenn ich als wichsvorlage herhalten muss. Und besonders dann nicht, wenn derjenige glaubt, dass ich es mit weit offenem mund und ausgestreckter zunge über mich ergehen lasse. :sabber:

_________________
Hey hey hey tom turboooo...lalalalalalaaaaa abenteuer.....hey hey hey tom turbo....nanananaaaa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 20:11 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ach ja, Cyna. Mal schauen wie lang es die letzten Stammuser aushalten...^^

Die Alternativensuche scheint ja mal wieder voll im Gange zu sein und trägt manch merkwürdige Frucht.

Mehr darf ich leiiiiiiiiider nicht sagen. Als ob ich hier Werbung für andere Privatforen machen würde. xD

Sorry, musste das noch mal los werden. :nice:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Zzzz ... Diese treulosen... :p

_________________
Artpop


Zuletzt geändert von d.night am Fr 20. Jul 2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, aber das muss reichen :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tagebuch der Urzeitkrebschen LOL
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 60

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz