PC und Konsolen Hardware und Computersoftware
Antwort schreiben

Von Landmaus über Stadtmaus zu Cybermaus

Fr 3. Nov 2017, 18:49

Hallo alle,
zum ersten Mal seit Verlassen meines dörflichen Beschränktheit, habe ich das Bedürfnis auf einen längeren Aufenthalt im Internet.
Bin aber unwissend welche Foren ein Besuch lohnen. Also man sollte dort über die AfD, Frühmarx ("Was meint der mit den Begriff Gattung, -swesen?") und Techno reden, sowie Interessantes über mir unbekannte Dinge wie Internet, Wirtschaftsentwicklung Chinas lesen können. Also im Grunde eine Mischung aus konkret, newsweek und arte-magazin.
Einerseits, andererseits wäre auch sowas Harmloses wie cynamite vlt. mal ganz nett (, doch dafür gibts ja tocotronix).
Im Idealfall sollten die anderen User meine Meinung übernehmen und mich für meine Beiträge vielfach loben.
Wer hat Tipps?

Fr 3. Nov 2017, 18:49

Re: Von Landmaus über Stadtmaus zu Cybermaus

So 12. Nov 2017, 23:28

Reddit

Re: Von Landmaus über Stadtmaus zu Cybermaus

Mo 18. Dez 2017, 20:59

Hat man da sein eigenes Profil mit Bild und so?

Re: Von Landmaus über Stadtmaus zu Cybermaus

Sa 27. Jan 2018, 02:07

Es gibt da eine Beta mit neuen Profilen, die sind aber nicht sonderlich beliebt. Aber wer aktiv ist, wird auch wieder erkannt. Es gibt da ein deutsches «Unterforum», das erinnert mich ein bisschen an Cyan, nur etwas gescheiter. Etwas. Ne stumpfe Gamer-Community isses jedenfalls nicht. Da gibt es jedenfalls Leute, die ich wiedererkenne.

Was anderes kenne ich in meiner Bubble nicht. Twitter ist nicht dasselbe und Facebook ... wer mag.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz