Antwort schreiben

Psychotherapie und/oder Stationärer Aufenthalt

Do 11. Feb 2016, 23:09

Hi, hat jemand von euch schon Therapieerfahrung; ambulant oder stationär?
Gehe bald in die Klappse, und bin etwas nervös.
:OO: :OO: :OO: :OO: :OO: :OO: :OO: :OO: :OO:

Do 11. Feb 2016, 23:09

Re: Psychotherapie und/oder Stationärer Aufenthalt

Fr 12. Feb 2016, 10:46

Nein. Aber die werden doch sicherlich aufpassen. Iss ein Oreo-Keks.

Re: Psychotherapie und/oder Stationärer Aufenthalt

Fr 12. Feb 2016, 17:50

Und was wenn sie mich vergewaltigen???

Re: Psychotherapie und/oder Stationärer Aufenthalt

Sa 13. Feb 2016, 13:29

Ach, die Klappse wird von Arabern betrieben?! Jedenfalls solltest du jetzt einfach einige Packungen Oreo-Kekse essen.

Re: Psychotherapie und/oder Stationärer Aufenthalt

Fr 19. Feb 2016, 23:47

Wirst du mich besuchen? Mit einem riesen großen weißen Plüschkuscheltierhasen? :OO:

Re: Psychotherapie und/oder Stationärer Aufenthalt

So 21. Feb 2016, 14:58

Eh, ich weiß nicht, woher ich einen riesengroßen, weißen Plüschkuscheltierhasen bekomme – das klingt so kompliziert. Ich weiß auch gar nicht, in welche Klappse du gehst. – Keine guten Voraussetzungen also, um deine Wünsche zu erfüllen. Kannst du nicht ein Paket Oreo-Kekse essen? Vielleicht klauen wir auch einfach ein Kölner Café, lassen dort im Hintergrund Bachs H-Moll-Messe plattenspielen und trinken Cola – und du darfst gern all die Kekse essen (bin gerade sehr zufrieden) – und lesen – irgendwie, vielleicht, keine Ahnung – Kant oder so? Um unseren legitimen Geschmack zu demonstrieren und so? Kyrios! Griechisch sprechen! Wir gehen hin, nehmen das Reale, das du hast, bringen es in einen Sinn. Kneten das Problem in eine Vase. Blumenvasen. So wie die von Gauguin. Mit Körpern und so. Die kann ich dann gleich für mein Fenster benutzen.

Re: Psychotherapie und/oder Stationärer Aufenthalt ROADHOUSE

Di 23. Feb 2016, 00:42

Bitte kein Kant!
Ich bin grad in meiner Faust-Phase, Abwendung vom Geist, Hinwendung zum Körper, Anforderungen des Über-Ich in die Tonne, und Bedürfnisse der Mitmenschen in den Fokus und so. Deshalb schau ich jetzt auch jeden Tag einen Martial-Arts-Film. "Road House!"
Und deshalb brauche ich auch einen treuen Bettgefährten. (Derzeit schlaf ich mit einem uralten Tiger, der beide Knopfaugen verloren hat -> damit wirke ich verrückt UND gemeingefährlich - keine guten Ausgangsvoraussetzungen...)
Ich brauche einen Kuschelhasen und keinen arte-Spast*!
"Road House!"

*Bin ich ja selber noch genug. -> Deshalb auch die Klappse...

PS: Wenn du jetzt fragst: Welches Über-Ich hat denn Cali schon? Dann lass dir gesagt sein, auch das "intellektuelle Gewissen" macht neurotisch. "Road House!"

PPS: "Road House!"

Re: Psychotherapie und/oder Stationärer Aufenthalt

Mi 24. Feb 2016, 00:56

So weit ich das sehen und begrifflich synthetisieren kann, brauchen Sie bloß zwei Knopfaugen. Aber noch mehr sollten Sie sich in irgendeiner Form mal zusammenreißen, denn wenn sich jetzt die Kompensationssuche oder was auch immer in Niedlichkeit steigert, werden Sie so tief fallen, dass Sie nicht mehr aus eigenen Kräften herauskommen. Noch können Sie Ihre Rolle bewahren, können Legitimität zeigen, indem Sie Legitimität keine Beachtung schenken, aber hüten Sie sich vor allzu viel Bequemlichkeit. Das große Andere geht übrigens nicht weg.



Hm. Mir gefällt das gerade nicht da oben. Ach, es ist um 1. Alles klar.

Re: Psychotherapie und/oder Stationärer Aufenthalt

Fr 26. Feb 2016, 02:26

Oh Allegorie der Synthese, ich befinde mich in einem Zwiespalt! Einerseits will ich offen mit meiner Erkrankung sein, weil ich Scham für Geisteskrankheiten bescheuert finde, aber andererseits will ich auch nicht wie die Opas werden, die nur noch über ihre Krankheit reden. Was soll ich nur tun?

Die Allegorie des Synthese tritt auf und deklariert (in Sonettform und auf lateinisch/ in Latein /um Lateinland / als Latino [ :confused: ] aber auf jeden Fall grammatikalisch korrekt und ohne Rechtschreibfehler und mit dem gewissen Etwas unsterblicher Dichtkunst und davon nicht zu knapp aber so, dass es jeder versteht):"

Re: Psychotherapie und/oder Stationärer Aufenthalt

Fr 26. Feb 2016, 17:26

Delirant isti Romani!." – Ja, zurecht der Zwiespalt! Warum solltest du hier, mit mir!, darüber reden?! Geht man denn hier hin und deliriert über seine schlechte Sehschärfe oder Warzen auf dem Bauch? Mich würde es wundern. (Warum sind hier eigentlich alle geisteskrank?!) Sei offen gegenüber den Menschen in der Klappse! – Wer weiß, vielleicht bringe ich ja nach deren Konstrukten irgendwelche Fehler hervor; vielleicht hält sich deshalb der Kumpel von Son of Ra von hier fern? Ich würde ja sagen: zwei Knopfaugen und mehrere Kisten Oreos, und das wäre alles; – aber am Ende kleben die Kekse am Tiger und du hast die Knöpfe verschluckt, und ich bin's dann gewesen. Nee, nee – geh mal da hin, du!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz