Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Hi, hat jemand von euch schon Therapieerfahrung; ambulant oder stationär?
Gehe bald in die Klappse, und bin etwas nervös.
:OO: :OO: :OO: :OO: :OO: :OO: :OO: :OO: :OO:

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Feb 2016, 23:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Nein. Aber die werden doch sicherlich aufpassen. Iss ein Oreo-Keks.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Und was wenn sie mich vergewaltigen???

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ach, die Klappse wird von Arabern betrieben?! Jedenfalls solltest du jetzt einfach einige Packungen Oreo-Kekse essen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Wirst du mich besuchen? Mit einem riesen großen weißen Plüschkuscheltierhasen? :OO:

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Eh, ich weiß nicht, woher ich einen riesengroßen, weißen Plüschkuscheltierhasen bekomme – das klingt so kompliziert. Ich weiß auch gar nicht, in welche Klappse du gehst. – Keine guten Voraussetzungen also, um deine Wünsche zu erfüllen. Kannst du nicht ein Paket Oreo-Kekse essen? Vielleicht klauen wir auch einfach ein Kölner Café, lassen dort im Hintergrund Bachs H-Moll-Messe plattenspielen und trinken Cola – und du darfst gern all die Kekse essen (bin gerade sehr zufrieden) – und lesen – irgendwie, vielleicht, keine Ahnung – Kant oder so? Um unseren legitimen Geschmack zu demonstrieren und so? Kyrios! Griechisch sprechen! Wir gehen hin, nehmen das Reale, das du hast, bringen es in einen Sinn. Kneten das Problem in eine Vase. Blumenvasen. So wie die von Gauguin. Mit Körpern und so. Die kann ich dann gleich für mein Fenster benutzen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Bitte kein Kant!
Ich bin grad in meiner Faust-Phase, Abwendung vom Geist, Hinwendung zum Körper, Anforderungen des Über-Ich in die Tonne, und Bedürfnisse der Mitmenschen in den Fokus und so. Deshalb schau ich jetzt auch jeden Tag einen Martial-Arts-Film. "Road House!"
Und deshalb brauche ich auch einen treuen Bettgefährten. (Derzeit schlaf ich mit einem uralten Tiger, der beide Knopfaugen verloren hat -> damit wirke ich verrückt UND gemeingefährlich - keine guten Ausgangsvoraussetzungen...)
Ich brauche einen Kuschelhasen und keinen arte-Spast*!
"Road House!"

*Bin ich ja selber noch genug. -> Deshalb auch die Klappse...

PS: Wenn du jetzt fragst: Welches Über-Ich hat denn Cali schon? Dann lass dir gesagt sein, auch das "intellektuelle Gewissen" macht neurotisch. "Road House!"

PPS: "Road House!"

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
So weit ich das sehen und begrifflich synthetisieren kann, brauchen Sie bloß zwei Knopfaugen. Aber noch mehr sollten Sie sich in irgendeiner Form mal zusammenreißen, denn wenn sich jetzt die Kompensationssuche oder was auch immer in Niedlichkeit steigert, werden Sie so tief fallen, dass Sie nicht mehr aus eigenen Kräften herauskommen. Noch können Sie Ihre Rolle bewahren, können Legitimität zeigen, indem Sie Legitimität keine Beachtung schenken, aber hüten Sie sich vor allzu viel Bequemlichkeit. Das große Andere geht übrigens nicht weg.



Hm. Mir gefällt das gerade nicht da oben. Ach, es ist um 1. Alles klar.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 02:26 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Oh Allegorie der Synthese, ich befinde mich in einem Zwiespalt! Einerseits will ich offen mit meiner Erkrankung sein, weil ich Scham für Geisteskrankheiten bescheuert finde, aber andererseits will ich auch nicht wie die Opas werden, die nur noch über ihre Krankheit reden. Was soll ich nur tun?

Die Allegorie des Synthese tritt auf und deklariert (in Sonettform und auf lateinisch/ in Latein /um Lateinland / als Latino [ :confused: ] aber auf jeden Fall grammatikalisch korrekt und ohne Rechtschreibfehler und mit dem gewissen Etwas unsterblicher Dichtkunst und davon nicht zu knapp aber so, dass es jeder versteht):"

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Delirant isti Romani!." – Ja, zurecht der Zwiespalt! Warum solltest du hier, mit mir!, darüber reden?! Geht man denn hier hin und deliriert über seine schlechte Sehschärfe oder Warzen auf dem Bauch? Mich würde es wundern. (Warum sind hier eigentlich alle geisteskrank?!) Sei offen gegenüber den Menschen in der Klappse! – Wer weiß, vielleicht bringe ich ja nach deren Konstrukten irgendwelche Fehler hervor; vielleicht hält sich deshalb der Kumpel von Son of Ra von hier fern? Ich würde ja sagen: zwei Knopfaugen und mehrere Kisten Oreos, und das wäre alles; – aber am Ende kleben die Kekse am Tiger und du hast die Knöpfe verschluckt, und ich bin's dann gewesen. Nee, nee – geh mal da hin, du!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz