Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 00:28
Beiträge: 519
Ich mach seit 2 Wochen Bodybuilding und Ausgehen aber ich habe noch keine Muskeln und keine sympathischen Freunde (unsympathische immerhin 2 in diesem Zeitraum) gewonnen. *Schadeschaf*
Soll ich aufhören oder weitermachen. *erschöpft sein Smiley*

_________________
Scientists are saying the future is going to be far more futuristic than they originally predicted.
- Krysta Now


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 21:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 22:12
Beiträge: 3575
Es kann Monate dauern, bis man Veränderungen wahrnimmt. Solltest du dich vegetarisch ernähren, könntest du das Wachstum mit Kreatin beschleunigen. (Soll sogar kognitive Fähigkeiten fördern.) Bis dahin ist das auch Routine und du bemerkst, sobald du mal nicht ins Gym gehst, dass du's brauchst. Es ist nämlich auch was fürs Köpfchen und für viele auch etwas für ihre psychische Gesundheit. «Luft raus lassen» usw.
Da tummeln sich natürlich auch Leute, mit denen du nicht so gut klar kommst. Wenn's dich auf Dauer stört, versuch einfach, dann hinzugehen, wenn's leer ist.

Beim Ausgehen musst du dir natürlich die richtige Location aussuchen. Wenn du FB hast, könntest du ja mal bei deinen Freunden schauen, wohin die gehen. Es muss aber nicht gleich die Fété sein, man kann auch auf andere Weise nette Menschen kennen lernen, z.B. in Vorträgen der Asta, ehrenamtlichen Tätigkeiten, Tagungen, Konzerte, Conventions, ja selbst Arbeit… Das hängt natürlich von deinem Typ ab. Wenn du nicht mit Leuten redest, dann musst du dich auch nicht zwingen… kA, Pokémon Go?

PS: Ich bin gerade im morgendlichen Müdigkeitsnebel, die Sätze kommen nicht so raus, wie sie sollen…

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 00:28
Beiträge: 519
Außerdem hab ich überall Mückenstiche und weiß nicht weshalb...
Habe heute den Spruch gebracht "Ich bin sozial inkompetent, schizoid, depressiv, arbeitslos, Kommunist - und würde gerne dein Freund sein." und mit nur EINER Person hat sich ein Gespräch ergeben und NULL fanden ihn witzig!!! In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Erklär mir mal bitte im Detail wie das mit dem Freunde-Gewinnen funktioniert. *Lausche-Elefant-mit-Teetasse*

_________________
Scientists are saying the future is going to be far more futuristic than they originally predicted.
- Krysta Now


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 22:12
Beiträge: 3575
Mögen die Mückenstiche von stechenden Mücken kommen? Dann mögest du dich fernhalten von stechenden Mücken!

Ich finde diese Ratschläge albern, aber vielleicht solltest einfach reflektieren, welche Menschen du magst oder warum du zu bestimmten Leuten gehst??!?! Oder wenn du in der Uni bist oder beim Einkaufen, also total im Alltag, und jemand kommt mit einem Spruch – also ja wirklich nur einen Spruch, egal welchen –, – – würde das dich interessieren?! Was ich sagen will: versetze dich mal in die Leute hinein! :D Du würdest zu Leuten gehen, die interessant sind! Und ich persönlich finde mich manchmal auch hingezogen zu Leuten, die selten etwas sagen, die einfach einen interessanten Eindruck machen. Nichts mit Sprüchen und so… Da spielen wohl Sachen wie Habitus und Geschmack mit ein; das ist so, so doof das auch sein mag.

Das Ding ist: du kannst "interessantes Verhalten" nicht forcieren und solltest es auch nicht. Wie soll das auch gehen? – Du musst schon du selbst sein, sonst kannst du dir das mit den Freunden sparen.
Wenn du nicht der Typ bist, der spontan Freundschaften schließt, wären eher so Situationen wie bei der Arbeit oder in der Uni angebracht, wo man sich Tag für Tag näher kennen lernt. Oder wohnst du in einer WG? Über WG-Partys kann man auch Freundschaften (und mehr) schließen.

Ich… Ich kenne dein Problem nicht, ist klar ne? Ich weiß nicht, ob's schon an einfacher Kommunikation hapert, ob du aussiehst wie Weiß-nicht-wer, du auf der Straße Leute ansprichst, whatever…

Du könntest Oreo-Kekse verschenken und fragen, welche Lieblingsfarbe die Leute haben. Dann hättest du eine gewisse Vorstellung wie der Bewegungsapparat eines Hasens funktioniert. Oder du gehst nach anderen, grundsätzlichen Gleichnissen. Gleiches gibt es immer, allein durch den Ort: Du auch hier? Ja, durch XYZ. Ah, kenn ich – etc. Scheitert's schon daran?! Oder geht es um Langfristiges? Drängeln sollte man nicht, aber man kann ja nachfragen, wann man sich das nächste Mal trifft. Vielleicht lädst du regelmäßig zu Partys ein?! Keine Ahnung, Cali. Zu wenig Infos.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 04:15 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 20:42
Beiträge: 118
Variation ist hier das Stichwort, d.h. sich erstmal ausprobieren und herausfinden, warum einem dieses und jenes gefallt und wo man Probleme hat am Ball zu bleiben.
Dazu typische Anfangerfehler vermeiden z.B.:
Lieber langsame und korrekte Ausfuhrungen am Anfang,
Ernahrung umstellen bzw. allgemein sich mit diesem Thema intensiv beschaftigen,
Begreifen, dass man sich an die Anforderungen gewohnen wird und die Motivatin bald von selbst kommt, wenn man nie den Spass daran vergisst.

Vielleicht hat 6ka6 noch ein paar Geheimtipps auf Lager, immerhin kam mir zu Ohren, dass er einen unmenschlichen Muskelzuwachs durchgemacht hat seit seinem letzten Europanienbesuch. Konnen ein paar unparteiische Juroren dies bestatigen?

_________________
Wer hat vollbracht all die Taten,
Die uns befreit von der Fron?
Es waren die Sowjetsoldaten,
Die Helden der Sowjetunion.
Dank euch, ihr Sowjetsoldaten,
Euch Helden der Sowjetunion!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 04:18 

Registriert: Di 18. Okt 2016, 01:28
Beiträge: 39
Essen, essen und nochmal essen sag ich immer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 00:28
Beiträge: 519
Update: Ich hab mit dem Training aufgehört aber nicht mit dem Essen und jetzt wiege ich 88 KILOGRAMM!!!!!!
Frage: Wie werd ich jetzt wieder dünner oder muss ich für immer so bleiben?

_________________
Scientists are saying the future is going to be far more futuristic than they originally predicted.
- Krysta Now


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2017, 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 22:12
Beiträge: 3575
Du musst weniger essen, als du vor deinem Training gegessen hast. Noch besser: wieder mit dem Training anfangen und weniger essen als vor dem Training.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2017, 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 00:28
Beiträge: 519
Ich fühl mich wie der Protagonist eines Actionfilms, dessen Faamilie entführt wurde --- als gäbe es kein Zurück. Als gäbe es nur eine Richtung: VORWÄRTS! Ein Mann, eine Richtung, ein Schicksal.

_________________
Scientists are saying the future is going to be far more futuristic than they originally predicted.
- Krysta Now


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 22:12
Beiträge: 3575
Wenn du weißt, du bist deiner Familie entrückt und flügellos im Fall, negiere diese Bewegung als Ganze und verhalte dich selbstbewusst zu ihr. Wer das nicht vermag, hat noch nicht alles erkannt.
Wie die immer so sagen: "es" ist bloß ein Symptom einer versteckten Krankheit.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich kann nicht Leben ohne
Forum: Allgemeines
Autor: Mario
Antworten: 23

Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Forum, Politik, Games

Impressum | Datenschutz