PC und Konsolen Hardware und Computersoftware
Antwort schreiben

Re: Apple

Mi 7. Nov 2012, 21:39

Interessant! Googles Voice search funktioniert aber (zumindest auf meinem iPod) bisher nur auf Englisch.

Apple hat inzwischen die Arschkarte unter den Hardwareproduzenten, der Erwartungsdruck ist größer als bei jedem anderen Unternehmen. Und langsam aber sicher gehen die Ideen einfach aus. Nach Siri kam eigentlich nichts, was ich unter "innovativ" einordnen würde.
Als nächstes wird dann im iPhone 6 ein per Induktion (also ohne Kabel) aufladbarer Akku kommen, nur leider ist da Google schon schneller gewesen.
Mit dem Nexus 4 hat das iPhone 5 jetzt plötzlich einen Konkurrenten der leistungsstärker, innovativer und auch noch wesentlich billiger ist.
Erwartungsdruck, bessere und billigere Konkurrenz was schöneres gibts doch für kein Unternehmen ;)

Mi 7. Nov 2012, 21:39

Re: Apple

Mi 7. Nov 2012, 23:25

Innovation?! Apples neuerlichen Produkte sind technisch kaum innovativ. [Edit: Sagen wir solide innovativ. Retina ist durchaus interessant, aber eine technische Entwicklung sollte es ja immer geben.] Das Produktdesign, die Form der Produkte ist es nicht, das bleibt (leider) so einfach. Auch nicht das Mediendesign, versteht man Mediendesign durch seine Wortbestandteile Medium und Design. Touch Screens gab’s vor iPhone, wie auch BlackBerry. Bereits bei den ersten Tablet-PCs von MS mit Touchscreen gab es die (innovative) Idee, fest gestaltete/geformte Interaktionselemente des Mediums(/Handys) zu entfernen und an ihrer Stelle variable und veränderbare Elemente zu setzen, wodurch ein Gerät Funktionen anderer Geräte ausführen oder Designer auf einmal das Eingabegerät aufwandsarm selbst gestalten konnten. Apple hat diese Ideen nur übernommen und aufs Medium Telefon übertragen.

Es ist daher nicht die Innovation oder das Design, vielmehr die qualitative Ausführung und vor allem das Marketing machen Apple aus – und beides nur in Kombination.

Re: Apple

Fr 27. Nov 2020, 12:09

Hi! Also ich finde es ist immer ärgerlich, wenn man für alles mögliche die passenden Adapter kaufen muss bei Apple.
Wie seht ihr das? Das wird ja immer schlimmer...Apropos Adapter, ich brauche aber tatsächlich noch für was anderes Adapter.
Wisst ihr wo man solche https://www.mauritz.de/de/adapter-verbinder noch findet?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz