Serien, Dokus und TV Tipps
Antwort schreiben

Re: Californication

Di 3. Aug 2010, 21:00

Na dann :P

Di 3. Aug 2010, 21:00

Re: Californication

Mi 4. Aug 2010, 18:10

Dumm gelaufen.

Re: Californication

Mi 4. Aug 2010, 18:15

Läuft zwar bei uns jetzt auch seit zwei Wochen glaub ich, aber ich habs noch nicht gesehen. Iwie wird mir das mit den ganzen Serien too much...

Re: Californication

Mi 4. Aug 2010, 18:23

Die Serie kann ich aber wirklich nur empfehlen. Für mich ist sie neben Lost das beste, was in den letzten 10 Jahren im TV lief.

Re: Californication

Mi 4. Aug 2010, 19:15

Simpson? ^^

Re: Californication

Mi 4. Aug 2010, 20:14

Bei den Simpsons waren die ersten 10 Staffeln super. Staffel 11-16 gingen gerade noch. Und was danach kam war einfach nur grauenhaft schlecht.

Re: Californication

Mi 4. Aug 2010, 23:05

Ich finde die letzten beiden Staffeln waren Weltklasse ...

Re: Californication

Do 5. Aug 2010, 19:07

Hahaha, das hast meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Mal ehrlich die neuen Simpsons haben bis auf den Namen nicht aber auch gar nichts mit den alten zu tun. Angefangen bei den Charakteren die sich völlig anders verhalten als früher (Lisa ist nur noch arrogant und zickig, Homers Dummheit ist dermassen übertrieben dargestellt dass es nicht mehr lustig ist, Bart versucht in einer Episode seinen Vater lebendig zu begraben. Was soll der Scheiss??!) bis hin zu den haarsträubenden und völlig realitätsfernen Geschichten, die aus einem Lustigen Taschenbuch stammen könnten und der Tatsache, dass die Gags in etwa auf dem Niveau von Blondinenwitzen und etwa gleich lustig sind. Und ganz nebenbei ist von sowas wie Satire nichts mehr zu erkennen.

Re: Californication

Do 5. Aug 2010, 19:14

Ja ist ein bissi seicht geworden. Aber besser schlechtere Simpsons als gar keine Simpsons. Find ich halt...

Re: Californication

Do 5. Aug 2010, 19:18

Homer93 hat geschrieben:Hahaha, das hast meinst du jetzt nicht ernst, oder?


Doch!

Homer93 hat geschrieben:Mal ehrlich die neuen Simpsons haben bis auf den Namen nicht aber auch gar nichts mit den alten zu tun.


Bist du noch so wie vor 15 Jahren? :ugly:

Homer93 hat geschrieben:bis hin zu den haarsträubenden und völlig realitätsfernen Geschichten


Ähm, gelbe Menschen mit 4 Fingern und riesigen Augen und Köpfen fand ich schon immer realitätsvern! Muss ja auch nicht bockernst sein, ist nun mal eine Zeichentrickserrie! ;)

Homer93 hat geschrieben:....Blondinenwitzen und etwa gleich lustig sind. Und ganz nebenbei ist von sowas wie Satire nichts mehr zu erkennen.


Beispiel? (Youtube?)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz