Serien, Dokus und TV Tipps
Antwort schreiben

Re: TV Bashthread

Mi 25. Aug 2010, 11:35

Hat jemand "Die Gräfin. Die wahre Geschichte der Erzebet Bathory" angeschaut?

Mi 25. Aug 2010, 11:35

Re: TV Bashthread

Mi 25. Aug 2010, 13:00

Son of Ra hat geschrieben:Hat jemand "Die Gräfin. Die wahre Geschichte der Erzebet Bathory" angeschaut?


Nö, weil mich das Leben einer Aristokratischen oder Normalsterblichen Person nicht interessiert, ob nun wahr oder erlogen. :tee:

Re: TV Bashthread

Do 26. Aug 2010, 15:52

@Caligari: :hoch:

@Phuinie: Wer interessiert dich dann? Harry Potter, Bleach und Pokemon?

Re: TV Bashthread

Sa 28. Aug 2010, 20:45

Wenn ich das Tv Programm heute sehe wird mir auch schlecht! Da werden Leute so lange aufn Stuhl gesetzt und gedreht bis sie kotzen müssen, und das Samstagabend, der eigentlich ein Familien Tag ist!

Re: TV Bashthread

So 29. Aug 2010, 09:34

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Wenn ich das Tv Programm heute sehe wird mir auch schlecht! Da werden Leute so lange aufn Stuhl gesetzt und gedreht bis sie kotzen müssen, und das Samstagabend, der eigentlich ein Familien Tag ist!


Bei Solitary, nehme ich an. Pro7 ist an Niveaulosigkeit sowieso kaum zu überbieten.

Re: TV Bashthread

Mo 30. Aug 2010, 06:58


Bild


und hier noch ein brief, von nem mann, der mit seiner familie bei "frauentausch" mitgemacht hat:
http://www.bamstevinho.de/index.php/2009/09/30/statement-wow-frauentausch/
wirklich lohnenswert zu lesen, wie ich finde..

Re: TV Bashthread

Mo 30. Aug 2010, 15:48

Pff...du bist doch paranoid. Das auf dem Bild ist nie und nimma ein und die selbe Frau :huh:

:lol:

Re: TV Bashthread

Do 2. Sep 2010, 11:14

Habt ihr am Montag die neue Rachshow gesehen? Ich fande das echt interresant, und ziehlich nah an der wirklichkeit!

Re: TV Bashthread

Do 2. Sep 2010, 12:18

Was ist eine Rachshow? Oo

Re: TV Bashthread

Do 2. Sep 2010, 16:05

Die neune Sendung mit Christian Rach, der einzig gescheite und kompetente "Tv"-Koch!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz