Serien, Dokus und TV Tipps
Antwort schreiben

TV-Tipp des Tages

Do 15. Jul 2010, 18:42

Nicht verpassen oder DVD-Colletction holen!

Heute 22:15 Uhr auf Kabel 1:

The Pacific (Folge 1/10: Guadalcanal)

Neun Jahre hat es gedauert, bis der US-Kabelsender HBO endlich den Nachfolger zu der Ausnahmeserie "Band of Brothers" (damals für 19 Emmys nominiert!) vorgelegt hat. Wie bei der ersten Serie geht es auch hier um eine junge Grupp GI's - allen voran der fantastische Jame Badge Dale (Foto).
Bild
Das Schicksal der Gruppe wird durch den gesamten Pazifik-Feldzug mitverfolgt. Man kann jetzt nur noch hoffen, dass Kabel 1 die Serie nicht so drastisch kürzt wie seinerzeit RTL 2 bei "Band of Brothers". Sehenswert ist die Serie, die mit Regieunterstützung von Tom Hanks und Steven Spielberg produziert wurde aber allemal.

Sehr kritische Worte dazu findet man hier: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2486 ... pl~Ecommon ~Scontent.html

Do 15. Jul 2010, 18:42

Re: TV-Tipp des Tages

Do 15. Jul 2010, 18:45

Werds mir aufjedenfall ansehen, da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf :hoch:
Hoffentlich kann The Pacific auch wirklich mit Band of Brothers mithalten könnte nämlich meiner Meinung nach
schwer werden, aber warten ma es mal ab :nice:
Öhm ne DvD Collection gibts doch noch garnicht oder ist die doch schon draussen und ich habs
nicht mitbekommen ?

Re: TV-Tipp des Tages

Do 15. Jul 2010, 21:51

Ist Cloverfield am Sonntag zu empfehlen? Weil hab frei und noch nix vor ... !

Re: TV-Tipp des Tages

Do 15. Jul 2010, 22:52

Und noch besser als The Pacific ist "Die Verdammten des Krieges", der gleich danach (also jetzt) läuft. Ein sehr guter Anti-Kriegsfilm. :hoch:

Re: TV-Tipp des Tages

Di 20. Jul 2010, 22:36

Danke für die Antwort! ^^

War ganz gut, halt mal was anderres!

Re: TV-Tipp des Tages

Mi 21. Jul 2010, 18:54

Hö? Cloverfield war doch unglaublich scheisse. Fand ich jedenfalls.

Re: TV-Tipp des Tages

Do 22. Jul 2010, 17:51

Ich fand es eigentlich ganz gut, nur muss man sich drauf einlassen!
Film ist da glaube ich die "falsche" Bezeichnung!

Re: TV-Tipp des Tages

So 15. Aug 2010, 12:50

Der Film ansich war super....nur Story, das Viech, Kameraführung, Schnitt undso warn Grütze. Und vielleicht hätte man doch auch lieber auf Darsteller verzichten sollen. Wär auf jeden Fall besser gewesen, als das Ergebnis mit ihnen. :D

Re: TV-Tipp des Tages

So 15. Aug 2010, 17:33

AchSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Das ändert natürlich alles.....ne warte......ich find ihn immernoch scheisse. ^^

Re: TV-Tipp des Tages

So 15. Aug 2010, 18:34

Ich weiss. Der Post, in dem ich all das aufgezählt habe war auch nicht ganz ernst gemeint sondern überspitzt. Im Grunde haben mich nur die Laiendarsteller tierisch genervt. Vielleicht war auch die Synchro schuld. Ausserdem war's halt alles ziemlich billig und einfallslos. Naja, immernoch besser als Independence Day.
Und irgendwie kam's mir so vor, als würde die Größe des Viehs schwanken.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz