Serien, Dokus und TV Tipps
Antwort schreiben

Re: Dragonball ...

Mo 27. Sep 2010, 18:14

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:
WulfMcQuade hat geschrieben:Dragonball war das einzige was ich auf Französisch geschaut habe, da es in Deutschland keiner ausgestrahlt hat.


:confused: :huh:

zu der Zeit als ich noch ein Kind war, wurde es nicht in Deutschland ausgestrahlt, deshalb hab ich es im französischen Fernsehen geschaut da es dort schon kam.

Mo 27. Sep 2010, 18:14

Re: Dragonball ...

Mo 27. Sep 2010, 18:17

WulfMcQuade hat geschrieben:zu der Zeit als ich noch ein Kind war, wurde es nicht in Deutschland ausgestrahlt, deshalb hab ich es im französischen Fernsehen geschaut da es dort schon kam.


Aso, wie Alt bist du denn schon? ^^
Auf französich stell ich mir das ja auch lustig vor, die Sprache kann doch gar nicht aggressiv klingen! :ugly:

Re: Dragonball ...

Mo 27. Sep 2010, 18:18

WulfMcQuade hat geschrieben:
Kutscherpfiff90 hat geschrieben:
WulfMcQuade hat geschrieben:Dragonball war das einzige was ich auf Französisch geschaut habe, da es in Deutschland keiner ausgestrahlt hat.


:confused: :huh:

zu der Zeit als ich noch ein Kind war, wurde es nicht in Deutschland ausgestrahlt, deshalb hab ich es im französischen Fernsehen geschaut da es dort schon kam.


ach ja die gute alte nachkriegszeit :D

Re: Dragonball ...

Mo 27. Sep 2010, 18:23

Sagen wir es so, der älteste User bin ich hier nicht, aber ich bin schon recht nah an den 30.

Re: Dragonball ...

Mo 27. Sep 2010, 18:25

Das erklärt einiges ^^

Re: Dragonball ...

Mo 27. Sep 2010, 21:56

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Da sagst was! Was die mi den Dvd´s zur Serie in D machen ist ne Frechheit! Wenn man lle 10 Staffeln haben will muss man ca 500€ hinblättern, dazu sind sie ab 12 und extrem geschnitten, halt so wie sie zletzt im Tv liefen! Frechheit!!!

Das kuriose an der Sache ist das sie in Englang und Amerika nur umgerechnet 150€ kosten! Dazu noch ungeschnitten und "remastert" ...


Kann man doch alles in diesem Internets gucken.

Re: Dragonball ...

Mo 27. Sep 2010, 21:59

Nee leider nicht, wenn dann nur in schlechter Qualität oder in 10min Fetzen zerschnitten!

Re: Dragonball ...

Mo 27. Sep 2010, 22:15

http://www.anime-loads.org/media/70/Dragonball
Und das ist nur ein Beispiel. Wenn man einfach mal Dragonball und Stream goggelt, bekommt man bestimmt einige Ergebnisse geliefert.

Re: Dragonball ...

Mo 27. Sep 2010, 22:20

Da war ich gestern schon, da sind alle DBZ Viedeos entfernt worden!

Edit: Außerdem will ich was in der Hand haben und nix illegales machen! :nice:

Re: Dragonball ...

Mo 27. Sep 2010, 22:26

Ist doch nicht illegal, oder? Jedenfalls Angucken.
Müsste ich mal meinen Stiefbruder fragen. Der kennt sich mit dem ganzen Anime-Kram im Internet aus.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz