Serien, Dokus und TV Tipps
Antwort schreiben

Re: TV Bashthread

Fr 28. Okt 2016, 15:39

Ich hab gerade eine EXTREM saure Mandarine gegessen X-x

Fr 28. Okt 2016, 15:39

Re: TV Bashthread

Fr 28. Okt 2016, 15:49

Vllt war es ja eine Zitrone? xD

Re: TV Bashthread

Fr 28. Okt 2016, 16:03

Nein, es war allerdings die kleinste Mandarine im Beutel.

Re: TV Bashthread

Fr 28. Okt 2016, 20:06

Warum muss im germanischen Fernsehen eigentlich alles und jedes synchronisiert werden? Es nimmt mich Wunder, dass diese Problematik noch keiner angesprochen hat. Gerade bei Serien ala. South Park ist die englische Synchro der deutschen himmelhochjauchzend uberlegen, bei koreanischen Kinohit wirkt das ganze noch aufgesetzter und storender, ja beinah unfreiwillig komisch. Kann man nicht einfach bei Tatort bleiben und den Rest in Frieden lassen, bitte?

Re: TV Bashthread

Fr 28. Okt 2016, 21:54

Den Kreiswichs kannst du auf Lases belassen, mich interessieren bloß Mandarinen, das Werden, jenes Pfirsich-Sein dort, die liebe Qualität, die mein Gesicht mit Schönheit benetzt, und uns alle in absoluter Harmonie einen könnte, und – wesentlicher – … mm, aber das behalte ich für mich, mhm. Du da, der du ja jetzt freiwillig dich dir mich dein Sein mit meinem bereichern möchtest der, du jetzt schreiben über Mandarinen!

Re: TV Bashthread

So 30. Okt 2016, 06:19

1. Der Thread heisst aber TV-Bashtread und auf "Lases" fuhl ich mich nicht behutet und sorglos genug, weil da auch viele gemeine Doofiane unterwegs sind, die richtig fies einen an der falschen Stelle treffen. Aua. :(
2. Mandarinen sind nur in Kuchen gut. Pfirsiche ebenso.

Re: TV Bashthread

So 30. Okt 2016, 11:58

Nein, in Kuchen haben die nichts verloren. Nichts Milchiges an Mandarine. Warum den Geschmack zerstreuen?

Re: TV Bashthread

Mi 6. Mär 2019, 03:43

Mal was relevantes:

Ich denke GNTM ist naeher am griechischen Drama als man uns in der Moderne glauben lassen moechte.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz