Serien, Dokus und TV Tipps
Antwort schreiben

Re: TV-Tipp des Tages

So 3. Okt 2010, 21:10

Verdammt, jetzt habe ich gar nicht mitbekommen das Mr. and Mrs. Smith im Tv kommt!
Einer von den wenigen Filme die ich gut finde!!

So 3. Okt 2010, 21:10

Re: TV-Tipp des Tages

So 3. Okt 2010, 21:11

Passiert. Schau ihn doch im Internet an. Ich fand ihn auch witzig.

Re: TV-Tipp des Tages

So 3. Okt 2010, 21:13

Aber nicht wenn ich hier ne rießen Klotze stehen habe! Am Pc Tv schauen ist doch scheiße ...

Re: TV-Tipp des Tages

Di 29. Mär 2011, 05:09

Caligari hat geschrieben:Und nicht vergessen: Im April sendet arte Twin Peaks (die Serie, und nicht den Film)!


Davon liegt in meinem Zimmer schon seit Monaten die DVD rum... Das muss ich jetzt bald mal schauen.

Re: TV-Tipp des Tages

Do 7. Apr 2011, 17:44

Ich empfehle Ihnen, meine Empfehlungen auf Cynamite anzuschauen. Für Copy-Paste bin ich zu faul.

Re: TV-Tipp des Tages

Fr 8. Apr 2011, 17:51

Ich bin schon seit Stunden schockiert darüber, dass der Herr B. Das Parfüm als positives Beispiel deutscher Filmkunst aufgezählt hat.

Re: TV-Tipp des Tages

Fr 8. Apr 2011, 19:54

Uh, sorry, dass ich keine vollständige Liste aller guten deutschen Filme geliefert habe. :rolleyes:

Re: TV-Tipp des Tages

Sa 9. Apr 2011, 00:32

Mal sehen was ich jetzt anguck -.-

Re: TV-Tipp des Tages

Fr 29. Apr 2011, 19:00

Wer auf trash steht MUSS heute den film mit den drachen au Pro7 anschauen. Mein Bruder hat mir den mal, also das ende, auf DVD gezeigt und ich habe so gelacht. Das ist so ein Müll das es schon wieder geil is, unbedingt anguckn! Bitte^^

Re: TV-Tipp des Tages

Fr 29. Apr 2011, 19:05

Mich würden eher die Filme danach interessieren, aber ich hab ja leider keinen Pro7.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz