Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV-Tipp des Tages
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 22:28
Beiträge: 45
Nicht verpassen oder DVD-Colletction holen!

Heute 22:15 Uhr auf Kabel 1:

The Pacific (Folge 1/10: Guadalcanal)

Neun Jahre hat es gedauert, bis der US-Kabelsender HBO endlich den Nachfolger zu der Ausnahmeserie "Band of Brothers" (damals für 19 Emmys nominiert!) vorgelegt hat. Wie bei der ersten Serie geht es auch hier um eine junge Grupp GI's - allen voran der fantastische Jame Badge Dale (Foto).
Bild
Das Schicksal der Gruppe wird durch den gesamten Pazifik-Feldzug mitverfolgt. Man kann jetzt nur noch hoffen, dass Kabel 1 die Serie nicht so drastisch kürzt wie seinerzeit RTL 2 bei "Band of Brothers". Sehenswert ist die Serie, die mit Regieunterstützung von Tom Hanks und Steven Spielberg produziert wurde aber allemal.

Sehr kritische Worte dazu findet man hier: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2486 ... pl~Ecommon ~Scontent.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Jul 2010, 18:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp des Tages
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 16:01
Beiträge: 39
Werds mir aufjedenfall ansehen, da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf :hoch:
Hoffentlich kann The Pacific auch wirklich mit Band of Brothers mithalten könnte nämlich meiner Meinung nach
schwer werden, aber warten ma es mal ab :nice:
Öhm ne DvD Collection gibts doch noch garnicht oder ist die doch schon draussen und ich habs
nicht mitbekommen ?

_________________
Die dunkle Seite der Macht sei mit dir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp des Tages
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ist Cloverfield am Sonntag zu empfehlen? Weil hab frei und noch nix vor ... !

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp des Tages
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Und noch besser als The Pacific ist "Die Verdammten des Krieges", der gleich danach (also jetzt) läuft. Ein sehr guter Anti-Kriegsfilm. :hoch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp des Tages
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Danke für die Antwort! ^^

War ganz gut, halt mal was anderres!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp des Tages
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Hö? Cloverfield war doch unglaublich scheisse. Fand ich jedenfalls.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp des Tages
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ich fand es eigentlich ganz gut, nur muss man sich drauf einlassen!
Film ist da glaube ich die "falsche" Bezeichnung!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp des Tages
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Der Film ansich war super....nur Story, das Viech, Kameraführung, Schnitt undso warn Grütze. Und vielleicht hätte man doch auch lieber auf Darsteller verzichten sollen. Wär auf jeden Fall besser gewesen, als das Ergebnis mit ihnen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp des Tages
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
AchSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Das ändert natürlich alles.....ne warte......ich find ihn immernoch scheisse. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp des Tages
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Ich weiss. Der Post, in dem ich all das aufgezählt habe war auch nicht ganz ernst gemeint sondern überspitzt. Im Grunde haben mich nur die Laiendarsteller tierisch genervt. Vielleicht war auch die Synchro schuld. Ausserdem war's halt alles ziemlich billig und einfallslos. Naja, immernoch besser als Independence Day.
Und irgendwie kam's mir so vor, als würde die Größe des Viehs schwanken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unsere kleine Tipp-Ecke
Forum: Allgemeines
Autor: Mario
Antworten: 98

Tags

DVD, RTL, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz