Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Re: Kulinarik und Co.

Do 5. Jan 2012, 01:04

Ah, ok danke ich probiere es mal.

Do 5. Jan 2012, 01:04

Re: Kulinarik und Co.

Fr 6. Jan 2012, 13:20

:D

Bild

Tipp: Damit's wie bei Mc schmeckt beim braten einfach einen mit Wasser gefüllten Topf auf das Fleisch stellen und es damit pressen. Oder ihr lasst es vom Ra machen. :D ^^

Re: Kulinarik und Co.

Fr 6. Jan 2012, 23:47

Irgendeine besondere Sauce?

Re: Kulinarik und Co.

Sa 7. Jan 2012, 00:06

Sößchen?
Ja, die war weniger speziell. Habe nur Senf, Ketchup, Salz, Tabasco und ein bisschen Essig zusammen gerührt.

Und die Zwiebeln, das sind Charlotten. Privat koche ich nie mit normalen Gemüsezwiebeln, die schmecken einfach bei weitem nicht so fein. Die sind einfach nur scharf.

Re: Kulinarik und Co.

Sa 7. Jan 2012, 00:06

Ob dus mir glaubst oder nicht, ich belege Burger genauso, nur andersrum unten Fleisch usw^^

Mario hat geschrieben:Sößchen?
Und die Zwiebeln, das sind Charlotten. Privat koche ich nie mit normalen Gemüsezwiebeln, die schmecken einfach bei weitem nicht so fein. Die sind einfach nur scharf.

Fein? :ugly: Mario, das ist nur ein Hamburger :ugly:

Re: Kulinarik und Co.

Sa 7. Jan 2012, 00:12

Was heist "nur" ein Burger? Ist doch egal, deswegen muss er ja nicht scheiße schmecken. ^^

Und ja, belegen würde ich das nicht nennen. Ich hatte einfach nur Kohldampf und habe alles lieblos drauf geschmissen. Eigentlich isst mein Auge immer mit, aber manchmal bin ich blind. ^^

Den Eisbergsalat zb scheide ich immer in feine streifen und ... ja.

Re: Kulinarik und Co.

Sa 7. Jan 2012, 00:16

Mario hat geschrieben:Den Eisbergsalat zb scheide ich immer in feine streifen und ... ja.

Da geht dein innerer Koch mit dir durch was?^^

Der Mozzarella auf selbstgemachter Pizza muss bei mir IMMER gewürfelt sein, sonst schmeckts nicht :ugly:

Re: Kulinarik und Co.

Sa 7. Jan 2012, 00:21

Es ist einfach schöner zu essen wenn der Salat klein geschnitten ist.^^

Und zur pizza, gescheiten Mozzarella kann man eh nicht in würfel schneiden, den rupft man. :ugly:

Re: Kulinarik und Co.

Sa 7. Jan 2012, 00:27

Mario hat geschrieben:Und zur pizza, gescheiten Mozzarella kann man eh nicht in würfel schneiden, den rupft man. :ugly:

In ein Handtuch, dann auspressen und schneiden :ugly: Riesiensauerei aber ganz einfach^^

Re: Kulinarik und Co.

Sa 7. Jan 2012, 00:28

Sehr gut. ;D
Pizza ... mhm, werde ich mir wohl morgen mal machen. Urlaub ist schon was feines.^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz