Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ich fand Gambits cool. Das einzige Problem an FF12 war, dass die Charaktere nicht so gut ausgearbeitet waren. Dasselbe Problem wie bei den neuen Starwars-Filmen. Der Rest war mehr als geil, wie ich fand.

FF13 ist dagegen schon eher der Tiefpunkt der Serie… Man kann nicht Ewigkeiten dieselbe Kartonschablone benutzen, irgendwann nutzt die sich ab.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 20:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ich Spiele übrigens zur Zeit die FF reihe auf meinem Ipad.
Bei Teil 3 bin ich gerade. In so einer höhle, recht am Anfang, komme ich aber iwie nicht richtig weiter. Da sind Skeltte die bringen meine Gruppe mit einen Schlag um. Und um zu Leveln ist es noch zu früh, daran kanns nicht liegen.

Das beste ist die Musik... :D

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Balthier: Ich fands halt recht langweilif zu wenig "interaktion" aber den 12ten Teil lass ich gut und gerne als Geschmackssache durchgehen, wobei ich die Charaktere auch langweilig fand. Ich verstehe einfahc nicht was an dem Rundenbasierenden Kampfsystem falsch war, es war meist leich variiert und immer mindestens solide und im Vergleich mit anderen RPGs oft überlegen. Ist meiner Meinung nach deren größter Irrtum, dass das Kampfsystem überholt war. Die Spieler werden auch zunehmend ungeduldiger, liegt vielleicht auch an der jünger werdenden Spielerschaft, wobei ich mit 8-9 schon genug "Geduld" für ein derartiges Kampfsystem hatte. Naja.

Mario: Ja, ich hab persönlich ältere Teile als den Siebten nur angespielt aber die haben einen Ruf dafür mit die schwersten aus der Serie zu sein.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 17:21 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Ich muss gestehen, das FF bis jetzt absolut berührungslos an mir vorbeigegangen ist^^

Ich warte auf den (evtl) neuen Namen für die WiiU^^
Und auf das Gerät an sich natürlich auch^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Die lässt mich ja Komplett kalt. Da hat die Wii zuviel versaut.
Auch das Zelda was man bis jetzt gesehen hat, war naja ... Wenn sie billig ist werde ich sie mir aber bestimmt eh holen, Mario sei dank. ^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 17:58 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Eigentlich hat man noch gar nichts gesehen, nur ein paar Fetzen aus komischen Techdemos, die auf mich einen sehr provisorischen Eindruck gemacht haben. Ich mein, ein Vorgerendertes Video beweist nix und dies Zeldasequenz wirkt auch mehr so schnell hingeschludert.
Positives Beispiel für eine Techdemo ist z.B. Epik Citadell für iOS oder Crysis ( war ja nicht mehr als das :ugly: )

Jedenfalls die Onlinefähigkeit wird wesentlich besser werden:
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/34706/nintendo-network-announced-for-3ds-and-wii-u/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
MArio? Die Wii ein Fail? Die Wii ist als Konsole und ich spreche nicht von den technischen Aspekten, die einzige, die noch fast alles richtig macht. Ist dir aufgefallen, dass sie nicht unter den Problemen und Krankheiten der aktuellen Generation leidet und das Spiele meist mit flüssigen 60FPS laufen? Spiele kommen fertig auf den Markt, keine dlc abzocke. Überwiegend "Couch-Multiplayer"

Tech Demo: Was man da gesehen hat sollte ja ausschliesslich die Fähigkeiten der Konsole zeigen und was man gesehen hat lies die aktuelle Generation im Regen stehen(Licht und Schatten Effekte ganz besonders) Sie soll zudem auch noch stärker sein als zu jenem Zeitpunkt und gerüchte aus aller Welt lassen immer wieder verlauten, dass sie um ca. 20% Schwächer sein soll als die Konkurrenz, was im Vergleich zur aktuellen Generation auch NICHTS ist. Aktuell müssen Entwickler das Spiel neu Programmieren um es auf die Wii bringen zu können. Die Wii U scheint mit dem Tablett Controler vielversprechend aber das wird sich noch zeigen.(Mein einziges Bedenken, die Nubs anstelle von Analog-Sticks)

Internet: Das Internet auf der Wii U wird warscheinlich furchtbar. Ninteno meinte sie wollen den Entwicklern da freie Hand lassen und sowas ist inakzeptabel, so was das auf der PS2(!!!), zudem hab ich gehört, dass Origin auf die Wii kommen soll...(Fail deluxe, EA sucks ass).

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Superior hat geschrieben:
MArio? Die Wii ein Fail? Die Wii ist als Konsole und ich spreche nicht von den technischen Aspekten, die einzige, die noch fast alles richtig macht. Ist dir aufgefallen, dass sie nicht unter den Problemen und Krankheiten der aktuellen Generation leidet und das Spiele meist mit flüssigen 60FPS laufen? Spiele kommen fertig auf den Markt, keine dlc abzocke. Überwiegend "Couch-Multiplayer"


Ja, die Grafik ist mir bei so Spielen wie Mario, Zelda und co auch, naja nicht egal, aber zweitrangig. Auf der Wii ist es aber nun mal so das nur die First-Party-Spiele was taugen. Das ist bei xBox und co ja nicht unbedingt der fall. Der Spielspaßdurschschnitt ist bei der Kiste mit Abstand am geringsten, da verwerte ich meinen Arsch drauf. Es gibt so unglaublich viel Müll. Auch die Steuerung zb finde ich komplett für den Arsch. Ob ich nun A Drücke, oder den Kontroller schüttel ist ja das selbe, deswegen war Move auch ganz schnell wieder aus meiner Wohnung verschwunden.

Die Konsole an sich kann kein Fail sein, sonst hätte sie sich nicht so gut verkauft, aber sie spricht mich (als jemand der von einem Spiel unterhalten werden möchte) nicht mehr an. DlC-Abzocke hatten wir ja erst und das mit den 60ig Bildern die Sekunde ist sowas von egal. 30 reichen (im Singelplayer, nicht im Multiplayer (was auf de Wii eh nicht so verbreitet ist ;D)) genau so mehr als aus.

Und man muss ganz einfach sagen das die Wii mittlerweile veraltet ist. Die Fetten Konsolen zwar auch, aber noch nicht so krass.

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Stimmt nicht, Third-Party- Spiele werden nur nicht gut genug vermarkted, es gibt einige fantastische Spiele.
Was ist ein Spielspaßdurchschnitt? Es gibt auf jeder Konsole viel Müll, wllst du sagen, dass es am PC und im Appstore keinen Spaß zu finden gibt, weil alles mit Abfall überladen ist? Ich hab hier alle aktuellen Konsolen stehen und wenn ich erlich bin hab ich mit Der Wii, für die ich leider noch kaum Spiele habe, mitunter den meisten Spaß gehabt, zudem ist sie einfach zu handhaben und bewirft dich nicht mit Werbung, das neue 360 Dashboard ist absolut unverzeihlich. Du machst sie an und nichts als Werbung, zudem ist deren Handhabung KOMPLETT auf optionale, teure (und Funktionsschwache)Peripherie ausgelegt, unverzeihlich!

DlC Abzocke, bei der Wii?

Und nein, 30 FPs sind selbst in der aktuellen Generation oft nicht gewährleistet und selbst wenn sind sie oft genug nicht flüssig. Selbst die letzte Generation hatte da die Nase vorn. Wenn die nächste Gereration keinen 60FPS Standard hat, kaufe ich keine der Konsolen.
30-60 ist ein MASSIVER unterschied, den man auch mit dem blossen Auge erkennen und fühlen kann und ich finde ruckelige Spiele auf der Konsole inakzeptabel(30 FPS sind ok, WENN sie mal flüssig sind)

Am Rande: Alle Konsolen waren zu ihrem erscheinungsdatum bereits technisch veraltet und mittlerweile sind sie alle so sehr hinten dran, dass es lächerlich ist. Ich bin zwar keine Grafikhure, aber ich will ein gutes, flüssiges Spielerlebnis. Wir zahlen hunderte von Euro und dafür wird uns von der Industire ins Gesicht gespuckt. Die nächste Box wird ja angeblich keine Gebrauchtspiele mehr abspielen, wenn dies der Warheit entspricht ist MS für mich was das betrifft gestorben.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Superior hat geschrieben:
Stimmt nicht, Third-Party- Spiele werden nur nicht gut genug vermarkted, es gibt einige fantastische Spiele.


Einige, auf den großen Konsolen gibts Massig.
Klar ist da recht wenig besonders inovativ ABER es unterhält einen doch bestens.

Superior hat geschrieben:
ist ein Spielspaßdurchschnitt? Es gibt auf jeder Konsole viel Müll, wllst du sagen, dass es am PC und im Appstore keinen Spaß zu finden gibt, weil alles mit Abfall überladen ist? Ich hab hier alle aktuellen Konsolen stehen und wenn ich erlich bin hab ich mit Der Wii, für die ich leider noch kaum Spiele habe, mitunter den meisten Spaß gehabt, zudem ist sie einfach zu handhaben und bewirft dich nicht mit Werbung, das neue 360 Dashboard ist absolut unverzeihlich. Du machst sie an und nichts als Werbung, zudem ist deren Handhabung KOMPLETT auf optionale, teure (und Funktionsschwache)Peripherie ausgelegt, unverzeihlich!


Da ist nix dagegen zu sagen, dir macht die Wii Spaß, mir nicht. Im Ps3 Menü ist zb gar keine Werbung.

Superior hat geschrieben:
Abzocke, bei der Wii?


Nein, sag ich ja.

Superior hat geschrieben:
nein, 30 FPs sind selbst in der aktuellen Generation oft nicht gewährleistet und selbst wenn sind sie oft genug nicht flüssig. Selbst die letzte Generation hatte da die Nase vorn. Wenn die nächste Gereration keinen 60FPS Standard hat, kaufe ich keine der Konsolen.
30-60 ist ein MASSIVER unterschied, den man auch mit dem blossen Auge erkennen und fühlen kann und ich finde ruckelige Spiele auf der Konsole inakzeptabel(30 FPS sind ok, WENN sie mal flüssig sind)


Ich habe kaum ein ruckelndes Spiel in letzter Zeit gehabt. Was gibts da so?

Superior hat geschrieben:
Rande: Alle Konsolen waren zu ihrem erscheinungsdatum bereits technisch veraltet und mittlerweile sind sie alle so sehr hinten dran, dass es lächerlich ist. Ich bin zwar keine Grafikhure, aber ich will ein gutes, flüssiges Spielerlebnis. Wir zahlen hunderte von Euro und dafür wird uns von der Industire ins Gesicht gespuckt.
[/quote]

Was das spielen angeht können die doch noch ganz gut mithalten. Natürlich lachen pc Spieler uns aus, aber uncharted (:ugly:) Gow und GOW^^b ect schauen sehr sehr schick aus.

Superior hat geschrieben:
nächste Box wird ja angeblich keine Gebrauchtspiele mehr abspielen, wenn dies der Warheit entspricht ist MS für mich was das betrifft gestorben.


Mja, angeblich soll die auch zum Mars fliegen können, also ich geb da erstmal nix drauf. Das der Onlinepass hingegen üblich wird, da bin ich mir recht sicher

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Worauf beim Kauf eines Raclette Grills achten?
Forum: Allgemeines
Autor: Felix87
Antworten: 2
Was freut euch gerade?
Forum: Just for Fun
Autor: d.night
Antworten: 3183
Worauf die Kunden achten
Forum: Games
Autor: PetriSi
Antworten: 1

Tags

Erde, Games, NES, ORF, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz