PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Gute böse "Killerspiele"

Do 25. Nov 2010, 00:01

Ganz dumme frage!

Mondo ist das ne stilrichtung oder der regesseur?

Do 25. Nov 2010, 00:01

Re: Gute böse "Killerspiele"

Do 25. Nov 2010, 16:01

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Ganz dumme frage!

Mondo ist das ne stilrichtung oder der regesseur?


Ein Genre...also Stilrichtung.

Re: Gute böse "Killerspiele"

Do 25. Nov 2010, 17:48

Die fuer was steht? Also was is das besondere an mondo?

Re: Gute böse "Killerspiele"

Do 25. Nov 2010, 18:55

Aus Wiki:
Unter dem Begriff Mondo (ital. für „Welt“) oder Mondo-Film werden Filme zusammengefasst, die im Stil von Dokumentarfilmen gefilmt werden und den Anschein erregen sollen, dass sie echt sind. Sie sind hauptsächlich in den 1960er und 1970er Jahren in Italien produziert wurden. Mondos führen den Zuschauer zumeist an für ihn exotische Schauplätze, wo er über für ihn fremde Sitten und Gebräuche mehr oder minder wahrheitsgemäß aufgeklärt wird. Viele Mondo-Filme vermischen authentische mit gestellten Szenen, die oft brutal oder anstößig sind.
Ein Mondo-Film ist oft von gewalttätigen und brutalen Szenen durchzogen: meist Folterungen, Vergewaltigungen, Hinrichtungen, Schlachtungen oder Tierquälereien. Die gefilmten Einheimischen treten nach Landessitte auf, also vorzugsweise halbnackt bis ganz nackt. Das förderte den Erfolg dieser Filme zusätzlich, da in den 60er Jahren, besonders in Italien, an eine Präsentation nackter weißer Frauen noch gar nicht zu denken war.

Re: Gute böse "Killerspiele"

Do 25. Nov 2010, 19:07

Jo! Thx! Die frau am stab war hart! Haben die das so gemacht wie ich denke?

Re: Gute böse "Killerspiele"

Do 25. Nov 2010, 19:34

Ich weiß weder was du denkst noch wie die das gemacht haben...

Re: Gute böse "Killerspiele"

Do 25. Nov 2010, 19:48

Na ich mein das is ja gestellt aber haben die der den pfeiler in die muschi gerammelt das der oben zum mund rauskommt? Wie krank is das denn, ich hatte halt gespult weil wenn so arg gelitten wird kann ich ne hinschauen!


Oo

Re: Gute böse "Killerspiele"

Do 25. Nov 2010, 19:50

Natürlich ist das gestellt, aber wie genau die das gemacht haben weiß ich net, ich nehm mal stark an es ist eine Pupe.

Re: Gute böse "Killerspiele"

Do 25. Nov 2010, 19:55

Nee das is mir klar das das ne puppe is! Ich mein nur wer kommt denn auf so krankes zeug! Also die tat an sich ... Naja!

Re: Gute böse "Killerspiele"

Do 25. Nov 2010, 20:03

Ja ich sag ja dass es krank ist...das sag ich ja net einfach so.^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz