Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Ich suche ....

Di 14. Feb 2012, 17:31

Ausgeglichenheit. Meinen Platz im Leben. Interessante Menschen. Eine valide Möglichkeit mein Gewicht effektiv zu reduzieren, ohne das Haus verlassen und mich den dämlichen Blicken des gemeinen Volkes hingeben zu müssen., zudem ein Job der zu mir un meinen Anforderungen an das Leben passt und Eine PSP 3004 zum vernünftigen Preis (lol).

Di 14. Feb 2012, 17:31

Re: Ich suche ....

Di 14. Feb 2012, 18:54

Viele wünsche auf einmal.
Mh, versuchs mal mit Zumba für die Wii, ehrlich ich hab damit paar Pfunde verloren :)
Ansonsten..tja..ne PSP 3004...schööön, sag mir bescheid, wenn eine gefunden hast.

Re: Ich suche ....

Mi 15. Feb 2012, 09:25

Das ist keine Kritik oder so und bestimmt auch nur ne dumme Floskel, aber vielleicht weniger essen? Da kannst du dir die PSP eher leisten. ^^

Re: Ich suche ....

Mi 15. Feb 2012, 09:30

:fapa:

Re: Ich suche ....

Mi 15. Feb 2012, 09:36

Na was? Ist doch so. Wenn man sich auf Dauer weniger Energie zuführt als man verbraucht?
Aber gut, ich kann da nicht wirklich mitreden. Als Kind war ich mal recht rund, aber das hat meine Mutter geregelt. Da gabs eben nix mehr Süßes oder Saft.

Re: Ich suche ....

Mi 15. Feb 2012, 09:38

Du weisst doch gar nicht was mit ihm ist, da ist es doch lächerlich gleich zu denken er frisst nur die ganze Zeit.

Re: Ich suche ....

Mi 15. Feb 2012, 09:41

Nein, so mein ich das doch nicht. Sorry, Supi.^^
Auch wenn er normal isst kann man doch weniger essen. Das is doch ein sicherer Weg ab zu nehmen. Oder einfach bewusst essen.

Wie gesagt, das sind keine Unterstellungen nur meine dummen Tipps.^^

Re: Ich suche ....

Mi 15. Feb 2012, 09:46

Und das von einem Koch. :ugly:

Mit Ernährungsumstellung alleine, sofern er sie nötig hat, erreicht man nix.

Re: Ich suche ....

Mi 15. Feb 2012, 09:47

Nix mit Umstellung, FDH.^^

Re: Ich suche ....

Mi 15. Feb 2012, 09:49

Ich verweise auf das bereits gepostete:

WulfMcQuade hat geschrieben:Und das von einem Koch. :ugly:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz