Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Wartethread

Mi 15. Feb 2012, 20:59

Uhh..CoD nicht zu kennen ist als Mitarbeiter eines Game Ladens wirklich ein absolutes No Go.

Jo, ich bin auch froh, das er weg ist. Aber Freunde zum zocken, joah online welche halt, aber werden auch immer weniger.


Mh ja gut, da magst du recht haben, wobei man es ja auch so manches mal selbst lesen kann, wenn Leute sich in einem Forum zoffen, sagen sie auch dinge, die sie ihren Gegenüber in der realität wahrscheinlich nicht so an den Kopf klatschen würden, aber das wohl eher weil sie sich nicht trauen.
Hehe.."dämlicher", das klingt interessant. :D

Mi 15. Feb 2012, 20:59

Re: Wartethread

Mi 15. Feb 2012, 21:05

Mario: Ja ja^^

Azzi: Nein, mit "dämlicher" meine ich eher seltsamer und dämlicher. Dinge die gegen das Gesetz verstoßen oder andere Leute beeinträchtigen tue ich jedoch nicht. Ausser ab und an mal die Musik aufdrehen, ist für mich aber schon recht viel. Langweilig ohne ende :lol:

Re: Wartethread

Mi 15. Feb 2012, 21:07

Seltsam sind wir doch alle irgendwie. Wir hängen in einem Forum rum, schwadronieren über Marios sex gewohnheiten, wollen KEINE Band gründen. Also ja, ich würd sagen, wir sind besondere Produktionsfehler ;)

Re: Wartethread

Mi 15. Feb 2012, 21:12

Hey, Fehldrucke guter Alben/Spiele/Filme etc. sind später mal einen Haufen Geld wert :D
Mit Mario bin ich noch nicht fertig, los spucks aus, habt ihr's schon mal im Wohnzimmer auf dem Fußboden in Controllerkabel gewickelt und mit Sahne beschmierten Brustwarzen(DU AUCH!) getrieben? xD

Re: Wartethread

Mi 15. Feb 2012, 21:20

Ähm ... Nein. ^^
Aber es ist doch auch normal das man da a bissl anders ist. Unter richtig festen freunden ist man nunmal, ja... anders als unter flüchtigen bekannten.^^

Re: Wartethread

Mi 15. Feb 2012, 21:29

Ähm...doch. Cover-Fehldrucke von zum Besipiel Alben oder Filmen sind später of um einiges teurer, weil seltener^^

Re: Wartethread

Mi 15. Feb 2012, 21:29

Richtig !

Re: Wartethread

Mi 15. Feb 2012, 21:31

looool
Das war auf das mit den Brustwarzen bezogen. xD

Re: Wartethread

Mi 15. Feb 2012, 21:33

Keine Sahne auf den Nippeln? Wie öde. :D

Re: Wartethread

Mi 15. Feb 2012, 21:35

Keine Sahne irgendwo hin, ich ess nicht gerne Sahne.^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz