Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 20:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Europanischer Staat? Demokratie? Häh? Hab ich irgendwas verpasst?

Also das mit der Demokratie lass ich mir ja noch teilweise einreden. Also für die niederen Posten, die Gott-Königin kann sich ja nicht um alles kümmern und wenn die Leute ein bissi wählen dürfen...ok. So Senatoren die sich um den Quatsch kümmern der mich nicht interessiert...
Aber Staat? Pfui. Europanisches Königsreich heißt das.

Ihr könnt ja versuchen euren komischen Vereinigte Staaten von Europa Dings Staat zu machen, aber das Ding heißt dann sicher nicht Europanien. Von mir aus "United States of Europe" oder "Europäische Union, der zweite Versuch, jetzt aber richtig", aber sicher nicht Europanien!!!
Pffffffff!!! *mit der Nase in den Wolken von dannen ziehe"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 20:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:59 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Ich stelle den Antrag, dass Balthier wegen konterrevolutionärer Revolutionsideen auf eine Insel im Pazifik verbannt wird, auf der er dann seinen eigenen Direktdemokratischen Staat namens "Vereinigte Staaten von Europa" aufmachen darf. Solange er dann Ruhe gibt zumindest.

Son of Ra hat geschrieben:
Ich schlage vor, dass wir zuerst nur die wirtschaftlich starken Länder in unseren Staat aufnehmen/erobern, also sprich Liechtenstein, Schweiz, BeNeLux, Finnland undSchweden(Deutschland u. Österreich sind ja sowieso dabei). Dann lassen wir die anderen europäischen Staaten an der Finanzkrise krepieren und marschieren dort ein, lassen aber die ganzen armen Länder, die sowieso nutzlos sind, aus.

Italien (Strand, Toskana, Venedig, Pizza!!!) sollte dabei sein und Spanien ziehen die produktiveren Regionen auch noch mit. Um Staatsschulden sollten wir uns nicht sorgen, Europanien wird kein Rechtsnachfolger irgendwelcher Staaten die "früher mal" existiert haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Der Antrag war die Mühe nicht wert, denn Europanien hat keine für diesen Fall nötigen Gewalten.
Nach fünf Jahren Dauernutzen ist der Lappen in der Küche immer noch weniger abgenutzt als euer blödes Europanien-Spiel. Werdet mal orange!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 06:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Nein, wir werden gelb - FDP,FDP,FDP!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Was hat's mit der Europanien Sache überhaupt auf sich? Nicht, dass es mich interessieren würde.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 12:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Orange? BZÖ? Jörg Haider? Oo

@Superior: Wieso fragst du wenns dich nicht interessiert?
Hier nahm es seinen Anfang...http://www.gamesaktuell.de/Community/My ... en-584015/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Es hat einen Anfang, weil du es ihn zuschreibst, aber eigentlich ist alles folgende nur eine Wiederholung und höchstens quantativ eine chronologische Entwicklung.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 19:32 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ähm...nein.

Und das Wort dass du offensichtlich suchst heißt quantitativ. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was würdet ihr machen wenn .... ?
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 314
Zelda macht Musik
Forum: Musik
Autor: ZeLdAfOrEvEr
Antworten: 90
Wenn ich ein Superheld wäre ...
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 4
An den schönsten Orten der Welt
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1

Tags

Essen, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz