Antwort schreiben

Soll die Ganze Welt wissen, dass du dumm bist (und stolz darauf)?

Umfrage endete am Fr 26. Aug 2011, 17:57

Ja. ICH BIN DUMM. LEBT DAMIT!!!!!
2
67%
Nein, ich kann nicht. Was ist wenn meine Eltern das lesen?
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Re: Outet euch!

So 16. Okt 2011, 15:25

Balthier9999 hat geschrieben:Schön, aber für mich uninteressant.^^


Sollte es aber, den du triffst Aussagen, ohne die genaue Situation zu kennen und wirfst dabei unter Umtänden ein schlechtes Licht auf den betreffenden User.

So 16. Okt 2011, 15:25

Re: Outet euch!

So 16. Okt 2011, 15:25

@Mario, Wie willst du wissen was die Menschen denken, nicht mal diese Möchtegerns von Psychiatern wissen was die Menschen denken.

Re: Outet euch!

So 16. Okt 2011, 15:27

Son of Ra hat geschrieben:Sollte es aber, den du triffst Aussagen, ohne die genaue Situation zu kennen und wirfst dabei unter Umtänden ein schlechtes Licht auf den betreffenden User.

Deine Aussage ändert doch aber nichts an der Sache? Deswegen ist das uninteressant.

Re: Outet euch!

So 16. Okt 2011, 15:33

WulfMcQuade hat geschrieben:@Mario, Wie willst du wissen was die Menschen denken, nicht mal diese Möchtegerns von Psychiatern wissen was die Menschen denken.


Ich weis es ja nicht, ich denke es. Sex ist nunmal ein grundlegender Bausteil des Lebens.
Also ich kann nur von Mir, Freunden und Kollegen reden ... wenn man eine hübsche Frau sieht kommt doch ab und zu mal der Gedanke bzw Spruch "die würd ich auch mal mitnehmen." Warum denn auch nicht? Und ja, ich weis das klingt prollig, ist es aber eigentlich gar nicht.^^

Fals das bei euch nicht so ist, dann ist das halt so. :ugly:

Re: Outet euch!

So 16. Okt 2011, 17:55

Balthier9999 hat geschrieben:Bi ist 50/50…


Ähm...nein?
Nur weil ich zB eher zu Männern tendiere heißt das ja nicht dass ich nicht bi bin.
50/50 sind wohl die Allerwenigsten.

Re: Outet euch!

So 16. Okt 2011, 18:08

Dann ist der Übergang doch fließend, wie ich schon sagte.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... de.svg.png

Re: Outet euch!

So 16. Okt 2011, 18:18

Was ist nur gelegentlich Homosexuell oder gelegentlich Heterosexuell? Das ist doch Käse. Wenn man auch nur einmal im vollen Bewusstsein Sex mit einem Mann/Frau hatte findet man das andere Geschlecht anziehend, also ist man Bisexuell. Es gibt ja nun mal nur entweder oder.


Btw, calli ist doch dann X, oder? ^^

Re: Outet euch!

So 16. Okt 2011, 18:32

1-5 ist bi, 0 ist hetero, 6 ist homo. Alles klar, oder? Oo

Re: Outet euch!

So 16. Okt 2011, 20:47

Mario hat geschrieben:Es gibt ja nun mal nur entweder oder.

Nö, das ist ein falsches Dilemma.

@Dani: Ja, aber abgestuft. Und wenn du dir mal die Flagge der Bisexuellen in den Kopf rufst, siehst du, wie sich diese in der Mitte ansiedeln. Es ist nicht so eindeutig.
Na ja, bla bla. Wie gesagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Queer-Theorie

:P

Re: Outet euch!

So 16. Okt 2011, 21:00

Ja...abgestuft. Da könntest wahrscheinlich noch zig Abstufungen machen. Aber wen interessiert das? ^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz