Antwort schreiben

Re: Wahrheit

Mi 20. Jul 2011, 18:32

Also ich kann in letzter Zeit gar kein Fleisch mehr essen. Komisch weil ich mir vegetarische Ernährung schon mehrmals vorgenommen hatte, es aber nie schaffte.
Und auf einmal kann ich kein Fleisch mehr essen!
Zeitverzögertes Gehirn, Jetlag aus dem Nichts? Man weiß es nicht...

Mi 20. Jul 2011, 18:32

Re: Wahrheit

Mi 20. Jul 2011, 18:42

Das ist nur eine Phase. :ugly: ^^

Ich hatte mal eine Zeit in der ich kein Schwein gegessen habe...hat mich einfach geekelt. Geblieben ist davon nix...

Re: Wahrheit

Do 21. Jul 2011, 23:33

Caligari hat geschrieben:Doch jetzt mal seriös: Ich hab total Mitleid mit den Hummern. Bei lebendigem Leib gekocht - das ist doch barbarisch!


Austern werden auch noch lebendig gegessen.

Und ich habe kein Problem damit, Fleisch oder Fisch zu essen, solange es nicht in irgendeiner Weise widerlich ist(also Eingeweide, Kopf oder einfach nur hässlich aussehend)

Re: Wahrheit

Do 21. Jul 2011, 23:37

Austern, in WAHRHEIT ;D, einfach nur salziger schwabbel. Schmeckt roh nach nix auser meer. Kulinarik thread? ^^

Re: Wahrheit

Sa 13. Aug 2011, 01:26

Irgendwelche verrückten Wahrheitstheorien am Start?

Re: Wahrheit

Sa 13. Aug 2011, 20:21

Irgendwelche verrückten Wahrheitstheorien am Start?

Klar! Dazu musss ich nurmal mit meinen weißbehandschuten Händen in meinen Zylinder greifen und tadaa!
Ist dir schonmal aufgefallen, dass jede Bewegung eine Lüge ist?
Einen Meter kann man, das wirst du kaum bezweifeln können, in unendlich Teile aufteilen. Also Halbe, Drittel, Viertel, Achtel ect..
Ein Meter besteht also aus unendlich vielen Teilen, aber dennoch kann man einen Meter gehen (ohne dafür unendlich viel Zeit zu brauchen). Folglich haben wir es mit einer endlichen Unendlichkeit zu tun - ein Paradox!
Alle schlechten Sportnoten sind somit philosopisch gerechtfertigt und alles, was sich bewegt eine Illsuion!

Re: Wahrheit

Sa 13. Aug 2011, 20:32

Zenonische Paradoxon kenn’ ich schon. Was neues!!!

Re: Wahrheit

Sa 13. Aug 2011, 20:51

Rokoko ist schön.
Juden sind böse.
Im Kapitalismus wird die Taschentuchfabrikation immer hinter ihren Möglichkeit liegen.

Re: Wahrheit

Sa 13. Aug 2011, 21:15

Hm, ich bin tatsächlich verblüfft ob Ihrer Feststellung, Rokoko sei schön. Scheint mir paradox zu sein, sehr widersprüchlich; ums planer zu formulieren: Ich bin interessiert. Wie wird diese These begründet? :ugly:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz