Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ich habe schon einmal versucht, einigen hier Reddit nahe zu bringen, aber das ist ja nicht interessant, ja ja. Man könnte das ganze Forum schließen, weil andere Dienste tausendfach besser können, wofür einige Threads gedacht sind. Videos? r/video. Kommunikation? Skype, Facebook. Musik? Spotify (+ Apps), Last.FM. Europanien wird zu einem zweiten Cyan. Die ersten gehen schon.^^

Bist du Redditor oder guckst du nur so mal drüber?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Nov 2012, 18:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
ick bin ein redditor!
aber ist ja wirklich witzig - wie lange bist du denn schon da? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Laut Profil ein Jahr, obwohl der letzte Cake Day schon eine Weile her ist – weiß nicht mehr genau, wann ich mich angemeldet hab. Aber mindestens ein Jahr, ja.^^ Ich poste aber nicht viel, ich guck meistens nur.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Kam euch beim letzten Konflikt nicht auch dieser Gedanke in den Sinn: Iron Domes gegen Atomraketen? So ein System könnte die politische Landschaft mit einem Schlag ändern; Atomwaffen als Abschreckmittel wären überflüssig, gleichzeitig jedoch würde es für viele Staaten in der Brückenphase nicht möglich sein, für eigene Abwehrsysteme zu sorgen – Iron Dome ist technisch sehr weit fortgeschritten und teuer. Das schiitische „Problem“ am Persischen Golf würde sicher schnell an die Hand genommen werden, obgleich es möglicherweise eh irgendwann, mit oder ohne Atom Dome, dort Krieg geben wird. Mit einem Mal wäre die schützende Faust der sonst eher schwachen Staaten verschwunden, sie wären plötzlich nackt gegenüber der überlegenen militärischen/ökonomischen Macht des Westens.

Daran ist natürlich erkennbar, dass gerade der Schutz gegen den Schutz zu weniger friedlichen Verhältnissen führen könnte.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1224 Kommentare
Forum: Blogs und Co.
Autor: Mario
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz