PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Mo 23. Jan 2012, 21:42

Doch, wenn aus dieser Sprache die heutige Bedeutung abgeleitet wurde. Früher waren Vampire Vögel, heute sind es Fantasiewesen. In der Zukunft könnte Zombie etwas völlig anderes bedeuten als heute. Darum ging es in dem Argument: Die Wortbedeutung wandelt sich. Was gibt es daran zu bestreiten? Im kürzeren Zeitrahmen wandelte der Zombie sich von ’ner mythischen zu ’ner naturwissenschaftlichen Darstellung, im größeren Zeitraum, also übertrieben (um die Aufzählung mit ’nem dezenten humoristischen Ton abzuschließen), waren es Geister. Morgen sehen sie so aus wie in RE 4 und können rennen.
Das ist doch hier nur so ein konformistischer Verteidigungszug, der in ein paar Jahren eh eingeholt wird. Werde real!

Mo 23. Jan 2012, 21:42

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Di 24. Jan 2012, 12:41

Balthier9999 hat geschrieben:Werde real!


*Schauder*

Wenn das die eingedeutschte Version von "get real" sein soll, häng dich bitte auf :huh:

Zu der Konversation hab ich nicht viel zu sagen, seit nicht so konservativ und auf eurer Meinung eingesessen. ^^

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Di 24. Jan 2012, 16:14

Ich hab dazu nur noch eins zu sagen: :P

xD

Ich würde vorschlagen, back to Topic. ^^
Ich warte auf Saints Row 4 und GTA 5 und...vielleicht mal was interessantes neues.
Mass Effect 3 kotzt mich jetzt schon an, dabei ist es noch nicht mal da...

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Di 24. Jan 2012, 19:13

Ja ich warte nun schon ewig auf Bioschock Infinite, da gibt es immer noch kein Releasdatum. Als es damals angekündigt wurde hab ich gedacht, na 2012... da hast vielleicht schon a neue Konsole.^^

Aber nächste Woche kommt erst mal FF13-2, das wird sicher wieder super.

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Mi 25. Jan 2012, 12:31

Mario hat geschrieben:Aber nächste Woche kommt erst mal FF13-2, das wird sicher wieder super.


Eure Meinung mein Herr, ist fürchterlich. ;)

Ich bin aber auch am Überlegen ob ich mir die Limited Edition davon holen soll, GAME.co.uk hat da so ne Extrawurst mit Hardcase.
Aber ich werds eh nicht spielen ich brauch kein RPG, dass für Shooter/Actionfans sein soll.
Weg mit dem Müll ich will ein Rollenspiel !!!!:autsch:

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Mi 25. Jan 2012, 12:59

Warum immer dieses denken in Kategorien? Mir ist egal was FF (oder allgemein alle Spielserien oO) mal war, wenn ich jetzt dabei Spaß habe ist mir das recht. FFX-2 zb hat mir damals auch gefallen. :ugly:

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Mi 25. Jan 2012, 14:05

Ich möchte aber ein gutes Kampfsystem haben, irgendwelche Gambits einstellen(FFXII) oder ständig auf die gleiche Taste hämmern(FFXIII) macht einfach keinen Spaß, seitdem SE das rundenbasierende Kampsystem übern Haufen geworfen hat ist die Serie den Bach hinunter gegangen. Ich finde es ok wenn die Grenzen zwischen den Genre verwischen, aber es muss gut sein. FF XIII ist einfach nur langweilig. Ob man jetzt die schlechten Zwischensequenzen(Story/Mimik/Gestik) bemängeln will, die Schlauchlevel ohne Abwechslung, oder Hirnlose Kampfsystem ohne Hirn oder Verstand bleibt jedem selbst überlassen? Jetzt werden auch noch QTE's implementiert? HA, SE bringt nichts mehr brauchbares auf die Reihe, die einzigen guten Titel der letzten Jahre aus diesem Haus waren von gekauften Firmen oder für Handheld Konsolen. Ich will immer wieder den 13ten Teil anfangen aber ich kann es nicht rechtfertigen da 60h hinein zu investieren... -.-

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Mi 25. Jan 2012, 14:38

Mhm, ... was soll ich da jetzt sagen? Du hast schon recht, so anspruchsvoll wie früher ist definitiv nicht mehr. ... Geschmackssache.

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Mi 25. Jan 2012, 15:06

Siehst du? Du zweifelst ja auch daran. Die großen Konzerne gewöhnen uns nur daran, auf dass wir immer mehr verblöden...

Re: Worauf wartet ihr/ Worauf freut ihr euch...?

Mi 25. Jan 2012, 16:34

Ja, das is auch Quatsch. Die machen alles nur Massentauglicher.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz