PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Gute böse "Killerspiele"

Di 28. Sep 2010, 20:27

Son of Ra hat geschrieben:@meini: Was ist an einer rechten Gesinnung so schlimm? Oder meintest du eine rechtsradikale Gesinnung?


Nichts ist daran schlimm.Nur weil einer eine rechte Gesinnung hat ist er nicht = böse.

Meinereiner hat geschrieben:Ja, und es gibt auch genügend, denen es egal ist, dass ihre Kinder einer rechten Gesinnung nacheifern oder die das sogar noch fördern. Was sagt uns das?


Sollen se das machen. Deutschland ist ein freies Land. Jeder hat Gründe.

M3rdeSoN hat geschrieben:Das das deren Ding ist und sie sicher ihre gründe haben ihre Kinder nach diesen Vorstellungen zu erziehen.
Vorallem,was hat das mit Killerspielen zu tun ^^


Auch wenn es nen Gleichnis sein soll so wird das oft immer mit einem verwendet = rechts und killerspiele. Ist i-wie Mode

Di 28. Sep 2010, 20:27

Re: Gute böse "Killerspiele"

Di 28. Sep 2010, 20:28

Ähm, du weißt, dass es eine rechte Gesinnung gibt im Sinne von politisch rechts, und eine rechte Gesinnung im Sinne von gerecht?

Re: Gute böse "Killerspiele"

Di 28. Sep 2010, 20:30

BioHazard hat geschrieben:Auch wenn es nen Gleichnis sein soll so wird das oft immer mit einem verwendet = rechts und killerspiele. Ist i-wie Mode

ok,den Sinn dahinter versteh ich nicht.
Nun gut geh ich halt mit meinen Nazional-sozialistischen Freunden Quake spielen,
vielleicht können die es mir erklären wärend wir einige Ausländer fraggen ^^

Re: Gute böse "Killerspiele"

Di 28. Sep 2010, 20:40

M3rdeSoN hat geschrieben:
BioHazard hat geschrieben:Auch wenn es nen Gleichnis sein soll so wird das oft immer mit einem verwendet = rechts und killerspiele. Ist i-wie Mode

ok,den Sinn dahinter versteh ich nicht.
Nun gut geh ich halt mit meinen Nazional-sozialistischen Freunden Quake spielen,
vielleicht können die es mir erklären wärend wir einige Ausländer fraggen ^^


So wie du es sagt :cool: Viele behaupten und denken nur weil man Killerspieler ist, ist mach auch politisch Rechts oder so. Das sind halt die Linkenwähler oder so :D

Re: Gute böse "Killerspiele"

Di 28. Sep 2010, 20:49

Uff....also auf den rechts Quark geh ich mal nicht ein.

Nur zu den Eltern der anderen Kinder. Als verantwortungsvolles Elternteil lasse ich mein Kind eben nur die Freunde besuchen wo ich weiß dass die Eltern des Kindes ihrer Aufsichtspflicht nachkommen. :kaffee:

Re: Gute böse "Killerspiele"

Di 28. Sep 2010, 20:53

Wo wir aber wieder zu dem thema kommen,
alles was verboten ist, ist interessant.
Natürlich kannst du Jüngeren leichter den umgang mit einem "Freund" verbieten als einem Teenager.
Bleibe der Ansicht, wenn sie wirklich ran kommen wollen, ist es egal wie viel man als Elternteil kontrolliert und/oder die "Freunde" im Auge hat, dann kommen sie ran, egal wie.

Re: Gute böse "Killerspiele"

Di 28. Sep 2010, 20:57

Das hat auch was mit Erziehung zu tun, einfach verbieten ist natürlich zu wenig.
Und wenn es so einfach unmöglich wäre sein Kind zu beschützen weil alles Verbotene so interessant ist und sie sowieso ran kommen wäre jeder Jugendliche ein Junkie ;D

Re: Gute böse "Killerspiele"

Di 28. Sep 2010, 21:09

Wohl wahr.
Nur haben die meisten Eltern heut zu Tage einfach keine lust mehr auf Erziehung.
Sieht man ja leider zu oft im TV.
Und wenn es denn so schlimm um die Kids steh, das sie wohlmöglich ins Gefägnis (etc) müssen,
ruft man halt die Super Nanny oder schickt sie in ein Wüstencamp, ala "ist ja nicht mein Problem".
Uh wie ich sowas liebe.

Re: Gute böse "Killerspiele"

Di 28. Sep 2010, 21:11

Und weil es Eltern gibt die keine Lust auf Erziehung haben (die Meisten halt ich mal für ein Gerücht) soll der Staat alles verbieten was eventuell nicht in Kinderhand gehört? Das kanns auch net sein...

Re: Gute böse "Killerspiele"

Di 28. Sep 2010, 21:23

Hat das jemand gesagt?
Nein, alles verbieten wäre so oder so falsch.
Gewalt gibt es auch so genug im Alltag, ob nun Häusliche oder jene die man im TV etc sieht,
jene wird natürlich nicht verboten, also suchen die sich einen anderen schuldigen,
in dem fall die Games und versuchen dort zu verbieten was geht.
Frei nach dem Motto, wer brauch schon aufklärung, was nicht mehr da ist, braucht man nicht zu hinterfragen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz